Frage an alle: ich habe ja jetzt die zwei Lippenbläschen. Geht ihr normalerweise mit so etwas schwimmen? Oder soll ich lieber noch 1-2 Tage warten? Ich war noch nicht in dieser Verlegenheit, deshalb frage ich so doof.
Chlorwasser reizt die Haut - sollte man also besser vermeiden. Wegen Ansteckung brauchst du dir keinen Kopf zu machen, das Chlor tötet eh' alles - nur wäre es für deinen Heilungsverlauf kontraproduktiv.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wenn es mal nur die Kacheln wären. Ganz rechts am Rand ist eine Edelstahlleiter, und wenn man versucht die während des Armzuges mitzunehmen merkt man das noch in der nächsten Trainingswoche an der Hand. War ein guter Anreiz demnächst mit hohem Ellenbogen zu schwimmen .
Heute der 3. Lauf beim 100/100, nach 30 Minuten meint meine Freundin "fertig". Ich dann "nix fertig noch 10 weitere Minuten, bringt ja schließlich 2 Punkte fürs Team"
Heute der 3. Lauf beim 100/100, nach 30 Minuten meint meine Freundin "fertig". Ich dann "nix fertig noch 10 weitere Minuten, bringt ja schließlich 2 Punkte fürs Team"
Super Capitano, mache auch auf der täglichen Heimfahrt mit dem Radl noch Umwege, um die Viertelstunde voll zu machen.
Outdoor Sport scheint derzeit ziemlich gefährlich für mich zu sein. Am Sonntag habe ich mich auf dem Rad (mal wieder) etwas doof angestellt und bei einem Sturz einen riesen blauen Fleck am linken Knie davon getragen.
Gestern beim Laufen weist mich mein Trainingspartner noch auf eine Wurzel hin und zack liege ich schon auf dem Boden Jetzt habe einen riesen blauen Fleck an der rechten Hüfte und einen dicken kleinen Finger.
Was machst denn Du für Sachen? Vielleicht ist das ja eine ansteckende Krankheit im Team, ich bin auch immer noch blau gefleckt .