schreib auf jeden Fall weiter - ich häng gerade auch etwas 1. hintendran mit dem Schreiben meines Blog und 2. so wie Du mit der Gewichtsabnahme. Da geht momentan gefühlt nichts aber am Bauchumfang sind jetzt doch 4cm weg.
Viele Grüße
Andy (gerade zurück von einem 2h Lauf durch den Nebel an der Iller )
Danke ich werde es versuchen.
Bin gestern ja am Neckar gelaufen. Man hat das gestunk... äh gerochen! Ja echt schön anzuschauen diese herrliche Blütenpracht. Aber wenn man da läuft, kann das echt unangenehm sein, wenn es so richtig heftig ist.
Es war jedenfalls ein schöner Regenlauf, mit dem ich nach dem Lauf zufrieden war, nach der Auswertung der Daten leider gar nicht mehr.
Ich versuche aktuell meinen "Laufstil" (wenn man das überhaupt so nennen kann) etwas umzustellen. Ich laufe so extrem unökonomisch, dass ich mal versuchen will, da etwas zu verändern. Das wird weh tun in den Oberschenkeln , aber ein Versuch ist es wert.
Es tat gut, wieder ein bisschen im Wasser zu sein. Ich bin heute auch zum ersten Mal seit... verdammt langer Zeit ein richtiges GA 1 Programm geschwommen mit 5x400m als Hauptteil. Mit verdammt lange meine ich wirklich verdammt lange. Ich glaube, dass das irgendwann letztes Jahr um den Mai herum gewesen sein muss... Danach gingen nur noch kurze Sachen oder gar nichts.
Meine Zeit ist... *hüstel* SEEEEEEEHR weit von dem entfernt, was mal war. Aber damit wollen wir uns ja nicht mehr beschäftigen. In 6:30min gingen die 400er recht locker von der Hand. Mir fehlt es aber extrem an Kraft. Ich glaube momentan könnte ich nicht schneller schwimmen. Die Kraft (und auch ein bisschen die Technik) sind ist hier eindeutig der limitierende Faktor.
Danach war ich noch mit einer Vereinskollegin etwas essen. Das war richtig schön.
Ich würde sagen, dass man da anknüpfen kann.
In diesem Sinne wünsche ick Euch nen schönen Abend.
Zitat:
Zitat von Vicky
Irgendwie waren die letzten Wochen sehr frustrierend. Ich komme mit meinem Gewicht nicht weiter. Ganz egal, was ich tue... es geht momentan nicht abwärts.
Wie unschwer zu erkennen sein dürfte, taugts mir ja grad tierisch mit dieser Klettererei.
An sich kanns mir wurscht sein, mir rutschen eh schon die Hosen von der Hüfte, aber mein Kollege der noch mitmischt beim Sturm auf die Kletterwand meint das Gleiche: kein Hunger danach.
Ich zieh mir nen Kaffee hinterher rein und danach ist für n paar Stunden Ruh.
Nach zwo Stunden aufm Rad hab ich dagegen Lust auf ne (komplette) gegrillte Sau, Kartoffelsalat zum mengenmässig darin Baden und nen halben Hektoliter Helles.
Krasser Schice!
Ich zieh mir nen Kaffee hinterher rein und danach ist für n paar Stunden Ruh.
Nach zwo Stunden aufm Rad hab ich dagegen Lust auf ne (komplette) gegrillte Sau, Kartoffelsalat zum mengenmässig darin Baden und nen halben Hektoliter Helles.
Krasser Schice!
Es gibt tatsächlich auch Salate in Restaurants, die man echt essen kann