Nein ist es nicht. Erst recht nicht bei dem anberaumten Tempo. Stichwort: Stoßbelastung
Das einzige was Bort ein Problem bereiten könnte wäre ein Pickel am Ar$...äh auf der Sitzfläche.
Richtig, genau von der Stoßbelastung habe ich etwas Angst. Gerade weil ich das Gefühl habe, die lockeren Läufe würden mir mehr Probleme bereiten, als die schnellen und harten Einheiten.
Jetzt mal Butter bei die Fische, lauf wenigstens mal nen 10er.
Du weißt, was in der Nacht davor ist?
Wenn ich durchmache, traue ich mir keinen schnellen 10er zu. Einen 5er bekomme ich mit 2 Red Bull noch hin, aber ein 10er?
Zudem hab ich am Tag davor ja wieder meinen 35er und am Tag danach wieder einen TDL, da reicht es mir, wenn ich was kurzes laufe.
Richtig, genau von der Stoßbelastung habe ich etwas Angst. Gerade weil ich das Gefühl habe, die lockeren Läufe würden mir mehr Probleme bereiten, als die schnellen und harten Einheiten.
Kenn ich auch so aber ganz schnell ist dann auch wieder nicht gut, dass hast du ja heute gemerkt. Wenn du die Frequenz auf 200 steigerst hättest du wohl bei den angedachten 5:16-5:31 eine geringere Belastung.
Apropos: merkst du jetzt noch was an der Kante? Wenn ja, einfach auf dem Sofa mit etwas Druck ausstreichen ist nicht schlecht und diese Laufsocken kannst du ja dabei anbehalten.
Ach das ist nach Hawaii? Dann lass es lieber ganz sein, guck die ganze Nacht TV und penn am nächsten Tag aus - mach ich auch so. :D
Ja, dass ist direkt der morgen danach.
Heimfahren, Katzen füttern, Red Bull aus dem Kühlschrank und dann gehts Richtung Kurpark.
Aber ich entscheide das spontan. Es würde mein Training etwas auflockern und ich hätte viel Spaß dabei.
Einen Nutzen fürs Training hätte ich dabei nicht, aber ich würde dort ja nur hingehen, um ein bisschen zu spielen