Zitat:
Zitat von captain hook
Also Carlos, was steht aufm Programm?! Wie gehts weiter? Was passiert an der Materialfront? Fährst Du morgen mit Ricci 100km (also er aufm ZF Hobel...)? Oder machst Du Max platt?
|
Materialfront:
- Zeitfahranzüge bei Owayo sind bestellt in ganz eigenem Design
- Extensions für den Lenker sind bestellt (die Schriftzüge werden mit schwarz glänzender Folie abgeklebt)
- Giro Air Attack Shield Yellow ist bestellt
Mehr passiert nicht mehr, jetzt dürfen erstmal andere die Wirtschaft ankurbeln. Gäbe zwar momentan noch ein ganz interessantes Angebot für eine Wattmesskurbel, aber irgendwie reizt mich das genau so viel wie nach Puls zu fahren... Vielleicht ein Thema für nächstes Jahr.
Das einzige wo ich noch etwas am überlegen bin: Nen Garmin Edge xyz zu holen.
Ich bin ja an sich super zufrieden mit dem iPhone auf dem Rad, aber es ergeben sich aus der Erfahrung der letzten x-tausend Kilometer folgende Probleme:
- 100% Wasserdicht geht noch nicht ohne das iPhone in die Tasche zu stecken (dafür hätte ich ein 100% wasserdichtes Case)
- Akkulaufzeit bei Temperaturen unter 5° geht rapide runter (3-4h maximal)
- Akkulaufzeit geht rapide runter bei schlechtem Netz (Fuerteventura 4-5h maximal)
- Bei laufendem Bildschirm und sonst alles ausgemacht (Bluetooth, Wlan, LTE…) ist nach 3-4h im warmen schluss, wenn der Bildschirm aus ist, geht es 6-7h
Die Probleme hätte ich mit einem Garmin nicht. Dieser lässt sich aber einfach nicht so gut bedienen und hat nicht so schöne Funktionen wie meine App, die ich seit 3 Jahren nutze und stetig ausgebaut wird (Runmeter), die ist mittlerweile der Hammer!