unter dem livestream, auf race results - individual feld klicken
Danke,
da ich den Stream komplett mitschneide (brauche noch was für die langen Winterabende), hatte ich die Website noch gar nicht bis ganz runter gecrollt.
Wenn das nicht nur auf dem Papier steht, würde das Dreitz, Jodie Stimpson und Jodie Swallow in die Karten spielen.
Zumindest im Männerfeld hatte ich doch einen gAnz guten Riecher bis jetzt, auch wenn der Tipp nicht in der stark langdistanzlastigen Liste hier oben zur Auswahl stand..
Man sieht viele Tage Marshals auf dem Kurs, so dass die Abstände tatsächlich gut eingehalten werden..
Ist ein Bike-all-out-race, so dass wir keine allzu schnellen Laufzeiten sehen werden.
Bilder sind wirklich gut, aber ohne Zeit genau so sinnlos wie nur Zeiten und keine Bilder...
Naja, ein paar Zeiten gibt es ja immerhin. Als Verbesserung sollte man bei solchen Events drüber nachdennken zumindest den Pros einen GPS GSM Tracker geben, ist so groß wie ein Forerunner, passt an jeden Athleten & würde zumindest annähernd vernünftige Zwischenzeiten & Abstände liefern.
Aber diese Übertragung setzt schon mal Maßstäbe für die LD
Als Verbesserung sollte man bei solchen Events drüber nachdennken zumindest den Pros einen GPS GSM Tracker geben
Darüber ist schon nachgedacht worden...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."