Zitat:
Zitat von Volkeree
Hi Björn!
FOTO bitte. (und zwar nicht vom Schiff)
Volker
|
Foto willst du nicht sehen, glaub es mir.
Zitat:
08.08. Run 1h easy and flat
09.09. Run 1h Saints Bay steps 4x
10.08. Bike 1:30h easy
|
Oh weh, anstatt Olympia zu gucken, bin ich lieber laufen gegangen. Fuss hat nicht gemuckt und auch sonst war alles gut. Ok, ich geb's zu, schnell ist anders, aber das war ja auch nicht Ziel der Uebung.
Gestern morgen mit den Kollegen auf den Klippenpfad. 10 Minuten warmlaufen, dann vier Mal die Saints Bay steps und 10 min wieder zurueck. Die steps sind ein Dreieck: auf dem Klippenpfad steil runter in die Bucht, 200m unten rum und dann eine steile "Natur"treppe wieder hoch auf den Klippenpfad.
Letztes Jahr um diese Zeit bin ich die ohne groessere Probleme hochgelaufen. Gestern waren es 75/50/25/25. Das heisst, meine Kondi ist im Augenblick im Keller, ernsthaft betrachtet...
Heute dann mit dem MTB easy anderthalb Stuendchen den Kuestenpfad lang. Sehr nett und fuehlte sich gut an.
Nu gugge mer mal, am 31. ist der Granite Man. Ich werde Chicken spielen und nur die Sprintdistanz machen.
Naechsten Sonntag ist 2er Zeitfahren und dann noch die Donnerstagabend Serie mit 5/10/25 mls. Und dann ist schon Helvellyn.