@Langsamgehtauch
Meine Tendenz liegt auf dem Marathon. Werde das alles recht spontan machen. Jetzt liegt der Fokus erstmal auf Klagenfurt.
@Jan
Ich ziehe meinen hut vor deiner positiven Lebenseinstellung!
Bzgl. der Strecken: Da ist auf der Laufstrecke einmal eine Stelle an der man ins Ziel abbiegt. Allerdings führen da zwei Straßen von der Strecke weg. Das wars was ich nicht ganz kapiert habe.
Läuft man eigentlich durch das Strandbad durch?
Excel bin ich König, die Durchgangszeiten Rechner sind auch schon fast eingebaut in mein ohnehin riesiges Excel Sheet. Ich bin bekennender Datensammler und liebe es eine vernünftige Auswertung zu haben. Daher habe ich über die Jahre eine Excel Datei aufgebaut in der so ziemlich alles zusammengefasst ist. Auch über die ganzen Jahre gerechnet. Durchgangszeiten sind da lediglich Peanuts
Was mich neulich etwas erstaunt hat ist dass der Rupertiberg ja gar nichtmal so ohne ist. Auf Videos sind die Leute da schon recht langsam hochgekrochen.
Zum Training:
Nachdem ich ja krank war, habe ich am Mittwoch wieder bissl laufen und bissl Rolle angefangen. Donnerstag war dann Schwimmen angesagt und Freitag ein längerer Lauf von 16km. Samstag kamen dann nochmals 12 km Laufen hinzu und gestern habe ich mich ans Koppeln gewagt, da das Wetter immer noch nicht radtauglich ist. Waren 1,5 Std Rolle und 1 Std Lauf. Dabei bin ich die zweite Hälfte des Laufs im oberen GA1 gelaufen (müsste das Tri-Szene GA2 sein wenn ich mich recht entsinne). Hat sich gut angefühlt, war ein Schnitt von knapp unter 5 min/km.
Jan an was hast du dich da bzgl. Tempo orientiert?