die macht aber Eindruck. Sehen die heute alle so aus? Zu meiner Zeit wurden noch die Eierkarton etwas zerschnitten und etwas buntes Papier eingeklebt. Das war's.
die macht aber Eindruck. Sehen die heute alle so aus? Zu meiner Zeit wurden noch die Eierkarton etwas zerschnitten und etwas buntes Papier eingeklebt. Das war's.
Mir schwant böses
Ich finde interessant, dass dies eine der Laternen ist, die fürs Angucken bei Fremdbeleuchtung "optimiert" ist. Im eigentlichen Anwendungsfall (Laternenumzug im dunklen Herbstabend) sieht man das Hexengeraffel nämlich gar nicht, sondern nur die Leuchtquelle und das bunte Papier. Und für den Fall halte ich die Eierkarton-Lösung für deutlich eindrucksvoller!
Was natürlich trimuellis väterlichen Basteleinsatz nicht weniger edel macht
Ich meine mich auch dunkel an ganz simple Laternen aus Kindheitstagen zu erinnern, da ich aber mittlerweile ein echte Künstler bin (*hust*) würde eine laterne die euch heute mitgestalten sollte, wahrscheinich so oder so ähnlich aussehen
Mir schwant böses
Damals war alles besser, da gabs auch noch richtige Kerzen in der Laterne und nicht diese Batterieleuchten. War immer Klasse, wenn die Kunstwerke von den Strebern als erstes in Flammen aufgingen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Und da hast DU mit dran gewirkt?
Ich meine mich auch dunkel an ganz simple Laternen aus Kindheitstagen zu erinnern, da ich aber mittlerweile ein echte Künstler bin (*hust*) würde eine laterne die euch heute mitgestalten sollte, wahrscheinich so oder so ähnlich aussehen
Ja, sogar ohne weibliche Hilfe
Mir tun heute auch die Finger vom vielen Ausschneiden weh.