Wir haben uns soeben für den 70.3 in Zell am See angemeldet.
Jetzt gibt es keine Ausreden, kein zurück mehr.
Hoffe wir bleiben gesund!
Super, freut mich für Dich. Dann hast Du ja schon Dein Ziel für 2013. Ich warte noch ein wenig mit der Anmeldung, aber sobald ich 2 Std schmerzfrei laufen kann, melde ich mich an. Weiß nur noch nicht wo. Aber da findet sich schon was. Dann weiter gute Genesung. Bist Du schon gelaufen? Heute steht bei mir noch ne Std. Spinning an. Am WE evtl. mal etwas über 7km Laufen.
und was ich Dich fragen wollte. Wie weit kannst Du denn Dein Knie schon wieder beugen? Bei mir fehlen immer noch so ca 5cm von der Ferse bis zum Hintern und ich mache da einfach keine Fortschritte. Soweit ging es schon nach 2 Monaten. Wenn ich das allerdings nach Spinning oder Radfahren mache, dann geht es. Am nächsten Tag ohne vorherigem Training fehlen wieder 5 cm und mehr geht auch nicht, sonst tuts höllisch weh. Würd mich interessieren, wie das bei ist. Gruß
Also, mit dem Laufen habe ich am Sonntag wieder begonnen. Wobei es eher schnelles Walken ist Werde die Belastung langsam steigern, und denke so in 1 Woche mal wieder an die 10 KM schnuppern. War nochmal beim Doc., der das Knie für gut befunden hat. Trotzdem habe ich mir nochmal ein wenig Physio gegönnt.
Zu dem Thema beugen des Knies: Ich kriege es auch nicht so sehr zusammen, da spannt immer noch etwas. aber so arge Schmerzen habe ich dann nicht.
MAchst du denn noch irgendwas? Kälte,oder Wärme? Was sagt dein Arzt dazu?
Zu dem Thema beugen des Knies: Ich kriege es auch nicht so sehr zusammen, da spannt immer noch etwas. aber so arge Schmerzen habe ich dann nicht.
MAchst du denn noch irgendwas? Kälte,oder Wärme? Was sagt dein Arzt dazu?
Danke für die Info, wollte nur mal hören wie es bei anderen so war, bzw. ist. Physio und Kälte mach ich nicht mehr, aber täglich Übungen die mir der Physio gezeigt hat, u.a. das kontinuierliche Beugen, aber wie gesagt, da tut sich nichts. Der Physio meinte auch, dass es bei ihm fast ein halbes Jahr gedauert hatte, bis er wieder 100% beugen konnte. Nächste Woche werdens bei mir 5 Monate und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das nun in einem Monat gravierend verbessert. Es ist jetzt auch nicht lebensnotwendig auf den Fersen sitzen zu können, ich wunder mich nur. Vielleicht dauerts bei mir halt länger. Schmerzen hab ich übrigens nur beim Überbeugen, also über die restlichen 5cm hinaus.
Vielleicht geh ich im neuen Jahr nochmal zum Arzt. Aber laufen geht inzwischen und das ist das Wichtigste. Wenn jetzt noch Skifahrn geht, sag ich schon gar nichts mehr. Gruß
Danke für die Info, wollte nur mal hören wie es bei anderen so war, bzw. ist. Physio und Kälte mach ich nicht mehr, aber täglich Übungen die mir der Physio gezeigt hat, u.a. das kontinuierliche Beugen, aber wie gesagt, da tut sich nichts. Der Physio meinte auch, dass es bei ihm fast ein halbes Jahr gedauert hatte, bis er wieder 100% beugen konnte. Nächste Woche werdens bei mir 5 Monate und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das nun in einem Monat gravierend verbessert. Es ist jetzt auch nicht lebensnotwendig auf den Fersen sitzen zu können, ich wunder mich nur. Vielleicht dauerts bei mir halt länger. Schmerzen hab ich übrigens nur beim Überbeugen, also über die restlichen 5cm hinaus.
Vielleicht geh ich im neuen Jahr nochmal zum Arzt. Aber laufen geht inzwischen und das ist das Wichtigste. Wenn jetzt noch Skifahrn geht, sag ich schon gar nichts mehr. Gruß
Ich denke auch ist doch toll wenn du wieder vernünftig laufen kannst. Bin ja jetzt 3 mal laufen gewesen und mein Knie meldet sich gar nicht. Morgen gehts weiter, werde mal ca. 7KM anpeilen.