In Monat, in dem nichts passiert ist außer zwei Wochen Grippe und ein Urlaub in Wien, von daher habe ich hier auch nichts geschrieben. Zwischendurch bin ich zwar immer mal wieder gelaufen und auch ab und an mal gefahren, das aber eher nach Lust und Laune. Ab dieser Woche habe ich dann wieder das strukturierte Training aufgenommen, da ich endlich wieder komplett gesund bin und auch ziemlich motiviert.
Insgesamt habe ich es immehrin auf 30,4 Laufkm, 33,4 Radkm, 22 Rollenkm und 1,5km Schwimmen gebracht und morgen kommt noch eine Radausfahrt hinzu. Finde ich schon nicht schlecht, um wieder reinzukommen
An und für sich dachte ich, dass mich die Grippe noch weiter zurückgeworfen hätte, aber eigentlich ist alles gut. Das Schwimmen ist easy, wenn auch langsam gewesen und der Lauf gerade hat mich wirklich positiv gestimmt. ~ 13,5km insgesamt @ ~ 5:10min/km mit den letzten 4km unter 4:45min/km. Das nach 45 Minuten Schwimmen ist doch gar nicht so schlimm.
Wenn das Wetter halbwegs gut bleibt, bin ich extrem optimistisch, dass die neue Saison mir viel Spaß bringen wird.
wo warst Du, Stadtbad Mitte? Bisl Muskelkater vom plantschen, pah..
Jo, war Montags voll, aber es bietet sich nichts anderes an bzw. ist mir auch egal, weil ich von der Schwimmer Bahn rutergehe und die Leute im restlichen Becken eigentlich immer Platz machen, wenn einer angekrault kommt.
Schwimmen ist halt meine Paradedisziplin, das weißt du doch. Aber es wird auf jeden Fall. Bin da optimistisch.
Na ja, habe in den USA jeden Tag geschaut. Habe fast jedes Spiel von den Lakers und den Clippers gesehen und finde das einfach extrem nice zum Kochen oder zum Chillen zu schauen. Ist halt nur blöd, dass 9 Stunden dazwischen liegen.
Bin mal auf Mittwoch gespannt. Weist du schon ungefähr, wann du loslaufen willst?