Zitat:
Zitat von Honkomat
Ok dann anders gesagt!
Der Hauptgrund für dich Sport (Triathlon, Kraftsport etc.) zu machen ist um einen besseren Körper zu bekommen.
Der Hauptgrund vieler anderer ist es aus meiner Sicht aber einfach der Spaß am Sport!
Eines hab ich allerdings noch nicht ganz verstanden! Du sagst im anderen Fred, dass du an keinem Wettkampf teilnehmen möchtest. Richtig oder? Triathlon ist aber die Kombination aus den drei Sportarten hintereinander. Also ohne Pause. Willst du dies dann ganz alleine machen oder wie kann ich mir das vorstellen?
|
Es macht mir spaß dieser Sport sonst würde ich schon nach dem laufen sagen leute sorry ist nichts für mich cu...aber so ist es nicht als ich mit BB angefangen habe hat es mir sehr spaß gemacht doch mittlerweile gefällt mir triathlon es hat mir schon früher gefallen das Laufen, Radln & schwimmen...
soo heute 20km Rad fahren... schauen wir mal wie lang ich dafür brauche...ich fang erstmal langsam an und wenn ich schon so ca. 3Min dabei bin trete ich ordentlich in die Pedale... :D
nun ja das mit dem Körper ich finde es halt schön einen gesunde Körper zu haben also sprich niedriger kfa alles fest und schön fit schaut es auch aus...
und sagt mir jetzt nicht ich mache den Sport zwecks der Ausdauer, natürlich bei mir ist es auch so das ich den Sport eher mehr für die Ausdauer mache also ca. 70% für die Ausdauer und 30% damit ich einen fitten gesunde Körper bekomme den sonst könnte ich mich ja gleich gehen lassen und auf 300kg hochfressen....
Gruß