Ha, der Elwitz! Ich hatte die rosa Sailfishkappe auf, ne große Brille und einen x-terra Neo (den mit dem roten Aufdruck). Danke

Aber wäre es nicht besser, wir überspielen es gleich hier auf nen Stick?
Heute war hier Ruhetag und das war mein Glück. Heute Nacht kam die Erkältung volle Kanne und ich hatte schon im Halbschlaf das Camp an den Nagel gehängt und überlegt, wo der nächste Arzt ist. Es ging mir so mies. Auch heute morgen war es nur wenig besser und zum Frühstück habe ich weit weg von allen gesetzt, um bloss niemanden anzustecken.
Mittags dann fühlte ich mich ok und bin zur Schwimmanalyse. Habe fest damit gerechnet, wieder heim geschickt zu werden, aber man meinte nur, ich solle mir keine Sorgen machen und es einfach versuchen.
Nach den 45min im Becken ging es mir tatsächlich viel besser. Das ist echt schrill.
Morgen lasse ich es auch langsam angehen, es ist Multiwechseltraining angesagt. Das kann ich jederzeit abbrechen, wenn etwas nicht passt, ohne gleich die Gruppe auszuhebeln. Drückt mir mal die Daumen, denn das ist schon echt lästig. Bin ganz schön geknickt...
@Anja, du treue Seele, vielen Dank! In 8 Tagen fahre ich da eh vorbei, da guck ich doch gleich mal nach!