wat haste denn vor nächstes Jahr? Ich hab mich ja für Roth gemeldet...da muss ich im Winter mal Gas geben. Wolln ma zummen den Pokal angehn? Hab ja grad deinen Begrüßungsfred gelesen. Glaube, wir passen gut zusammen...mit Mme Roche im Gepäck
Ich will auch was langes wagen, hab mir mal den 12-Std-Plan runtergeladen und vorab mal mit meinem ehemaligen Trainer und einigen guten Bekannten geredet.
Ich schick Dir mal 'ne pn.
PS: Hab zu meiner Studienzeit in Frankfurt/Oder auch in Berlin gelebt.
Grüße
Charlotte
PS: Hab zu meiner Studienzeit in Frankfurt/Oder auch in Berlin gelebt.
oohhr nee, was ist hier so lustig, ich denke, es geht darum möglichts große Lauf- oder Rad-Umfänge einzubringen, die ich im Winter meist habe (nicht ünbedingt un die Hüfte - war es das?? )
Naja die Umfänge sind eher zeitlich denn kilometermässig interessant ... das ist ja das Schöne am WiPo ... es stehen nicht die "Schnellen" im Vordergrund sondern die, die regelmässig und zeitlich lang unterwegs sind ...
Naja die Umfänge sind eher zeitlich denn kilometermässig interessant ... das ist ja das Schöne am WiPo ... es stehen nicht die "Schnellen" im Vordergrund sondern die, die regelmässig und zeitlich lang unterwegs sind ...
Das find ich sehr gut, kenn es halt noch nicht. Ich wär gern in einem Team dabei. Gibts da noch Freiräume unter den Fori-Mädels-Teams (oder in einem gemischten??)
Eisenmaus und Charlotte sind noch interessiert, dann bräuchtet ihr nur noch zwei weitere Pokalisten ... ihr habt ja noch ein bisschen Zeit bis Montag, dann mal fleissig die Werbetrommel rühren ...