Gestern war nur Schwimmen angesagt, was aber draußen wieder sehr nett war. Außer der Tatsache, dass ich den Jungs und Mädels gnadenlos hinterherhecheln musste. Da ich einen Anzug-Termin hatte, musste ich mit dem Auto fahren, immer nur Jeans und T-Shirt geht halt nicht.
Köln diese Woche war nun doch noch nicht, also habe ich gestern abend noch meinen bremsversagenden Crosser repariert und wieder mit Licht/Gepäckträger ausgerüstet. Bremsbeläge mal rausgenommen, alles gesäubert, wieder eingebaut und nur die Stellrädchen gedreht, dann lief es wieder. Kein durchgerutschter Bowdenzug, es bleibt mir ein Rätsel, was sich da verstellt haben mag

.
Das ganze, um sich heute morgen mit einem kräftigen Schauer waschen zu lassen. Ich stand immer kurz davor, mir Regenzeug anzuziehen, dann ließ der Regen nach, um kurz darauf wieder anzufangen

.
Habe meine Rad-Kilometer im Trainingmanager mal addiert. Mit Stand gestern abend sind es 9.847 km. Heute 2*30, morgen 2*30, Donnerstag morgens 30 und abends sind es genau die fehlenden 3 km

bis zur Doschtebude an der Praunheimer Brücke. Blutsvente - Wir sollten da am Donnerstag abend ein gepflegtes RöPi auf meine 10.000 km zu uns nehmen (ich geb einen aus

).
Am Wochenende bin ich schon zu Hause, nach einer realisierbaren 4-Tage-Woche sieht es leider auch nicht aus. Das mit dem Bad sieht - insbesondere von der Lage - sehr gut aus. Weißt du, ob die abgetrennte Bahnen für Sportschwimmer haben und ob das Außenbecken auch im Winter geöffnet bleibt? Sieht dann ziemlich ähnlich zu unserem Seedammbad aus. Und Öffnungszeiten Mo, Di, Do von 6:30 bis 22 Uhr ist klasse.
Laufen können wir gerne mal schauen, ob es klappt. Meine Standardstrecke (18 km) ist vom Rudolfplatz erst die Aachener Straße und hinterm Aachener Weiher parallel dazu im Grünen bis zum Stadion, dann links ab, am Adenauer-Weiher vorbei und dann einmal den Decksteiner Weiher umrundet und zurück.