...fahr doch bitte noch in die Berge,das kannst du dir doch nicht entgehen lassen.
Dein Ausgangspunkt ist nicht ganz optimal,da es immer eine längere Anfahrt in die Berge beinhaltet.
Danke für den Anstoß!
Gestern bin ich mal zum Test einen kleinen Berg(Son Salvador) hoch und habe etwas K3 Training gemacht:
Im Grunde ist's ja ein Wahnsinn: während ich hier gestern 66km in strömenden Regen runterstrample, lässt Du Dir Sonne auf den Radlerrücken scheinen... Grmpf!
Ganz ehrlich, wieso hast du mich nicht mitgenommen?
Jedenfalls bist du sehr fleißig gewesen. Ich bin sehr gespannt, was dabei rauskommt. Ist ja schon 'n bisserl Umfang und der wird etwas brauchen, bis er ankommt. Für die MD würd ich noch nicht zu sehr hoffen, aber dann! Die MD wird gut sein fürs Tempo. Ich fand das heuer interessant, dass mir die MD Anfang Mai mehr gebracht als geschadet hat: erst danach hat das Gefühl am Rad so richtig angeschoben.
Ich würde übrigens jetzt zu Hause ein paar intensive Sachen verbauen, in einen Umfang, der deutlich reduziert ist -> also grundsätzlich Regeneration aber nicht einschlafen lassen (mit wenig langsamen Einheiten), das ist das letzte, was du vor FFM jetzt brauchst und je nach Gefühl dann in 2-3 Wochen mit WK-Tempo anfangen... Is alles etwas knapp
Nik
Ich bin so langsam echt gespannt. Fleißig warst Du ja. Ich hoffe ja nur, dass sich das mit den Intensitäten am Ende ausgeht. Da warst Du ja speziell aufm Rad ja dann doch eher sparsam und viel Zeit ist nun nicht mehr.
Mann, mann, mann. Ich bin immer noch geschockt. 15min vor meiner Abreise, ich saß gerade draußen beim Essen, läuft eine Frau vorbei und schreit nach einem Arzt. Dann sehe ich wie sie ein kleines Kind versuchen wiederzubeleben. Es war in den Pool gefallen. Ich weiß nicht ob es das Kind geschafft hat oder nicht. Es wurde dann mit dem Krankenwagen weggebracht. Hat mich extrem mitgenommen die Sache.
Daneben sind Trainingsergebnisse wieder das unwichtigste auf der Welt.
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Im Grunde ist's ja ein Wahnsinn: während ich hier gestern 66km in strömenden Regen runterstrample, lässt Du Dir Sonne auf den Radlerrücken scheinen... Grmpf!
Ganz ehrlich, wieso hast du mich nicht mitgenommen?
Jedenfalls bist du sehr fleißig gewesen. Ich bin sehr gespannt, was dabei rauskommt. Ist ja schon 'n bisserl Umfang und der wird etwas brauchen, bis er ankommt. Für die MD würd ich noch nicht zu sehr hoffen, aber dann! Die MD wird gut sein fürs Tempo. Ich fand das heuer interessant, dass mir die MD Anfang Mai mehr gebracht als geschadet hat: erst danach hat das Gefühl am Rad so richtig angeschoben.
Ich würde übrigens jetzt zu Hause ein paar intensive Sachen verbauen, in einen Umfang, der deutlich reduziert ist -> also grundsätzlich Regeneration aber nicht einschlafen lassen (mit wenig langsamen Einheiten), das ist das letzte, was du vor FFM jetzt brauchst und je nach Gefühl dann in 2-3 Wochen mit WK-Tempo anfangen... Is alles etwas knapp
Nik
Ja, Nik du hättest mittkommen sollen. Wir hätten bestimmt Spaß gehabt. War leider extrem kurzfristig geplant. Als ich am Freitag an der Arbeit abgehauen bin wusste ich noch nicht das ich am Samtag im Flieger sitzen würde. Very last minute.
Richtig, ich werde den Umfang reduzieren und schnelle Sachen einbauen. Ist leider in der Tat sehr knapp.
Zitat:
Zitat von carolinchen
Fein!!
Das war doch mal ein geniales TL!!!
Ja, abgesehen von dem tragischen Erlebnis gestern war es rundum gelungen.
Zitat:
Zitat von holger-b
Und wie ich die kenne/einschätze kommt dann die Tage eine Auswertung in km, h, etc.
Ich halt mich ja zurüch, bin aber gesapnnt was bei deiner Auswertung TL und bei deinem Start in F rauskommt.
train safe
Klar, hier ist die Auswertung:
In Tagen: 45h und 1250km
Zitat:
Zitat von captain hook
Ich bin so langsam echt gespannt. Fleißig warst Du ja. Ich hoffe ja nur, dass sich das mit den Intensitäten am Ende ausgeht. Da warst Du ja speziell aufm Rad ja dann doch eher sparsam und viel Zeit ist nun nicht mehr.
Ich bin auch schon gespannt. Meine aktuelle WK-Strategie ist eine so fette Ausdauer zu haben das ich den Marathon möglichst zügig und konstant zuende laufen kann. Beim Radeln hoffe ich das der Druck reicht um ganz knapp unter 5h zu bleiben ohne mich dabei zu müde zu machen.
Intensitäten habe ich auf dem Rad viel zu wenig gemacht, aber ich hole das in den nächsten Wochen in ein paar kurzen Einheiten noch nach.