Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte!
Ich bin sogar ein solcher Korinthenkacker, dass ich nur 45-50min Stabi-Training eintrage, da in den letzten 10-15min gedehnt wird. Jawoll.
Und mein Garmin rechnet die Ampelwartezeiten raus, so dass ich für 30min Stadtrad durchaus 40 unterwegs sein muss. BÄÄÄÄÄH!
Leute wir haben die 200 Punkte Marke geknackt und halten uns hartnäckig in der Top 200!!!
Find ick richtig jut!!!!! Wir sind halt ein super 2/3-Anfänger-Team!!!
Was die Minuteneinträge angeht... ich rechne auch mal runter. Wenn es aber z.B. beim Laufen 63 Minuten sind, trage ich halt 60min ein. Mein Radcomputer rechnet auch die Standzeiten raus. Das, was ich gerollt bin trage ich ein.
Heute geht es - ihr ahnt es - schon wieder schwimmen. 3 Schwimmeinheiten in der Woche und es macht mir auch noch Spaß.
Nächste Woche wird es bei mir allerdings recht wenig. Habe meine letzte Examensprüfung und mache danach drei Kreuze, dass es EEEENDLICH vorbei ist.
LG!
originalgetreu repariert so dass ich auf montage wieder punkten kann, was das rad betrifft. nutze das da für den arbeitsweg.
heute mit dem elefanten 80 min gelaufen.
Grüße aus dem kalten LE
bist ja echt fleissig
@dreamracer
Hallo Hans ,
gut das Du dich nicht verletzt hast, das ist das wichtigste!
Mit dem Fleiß ist das so 'ne Sache, ich hoffe es läuft auch so weiter, wenn das Wetter schlechter wird.
Ihr seid ja auch gut dabei.
Leute wir haben die 200 Punkte Marke geknackt und halten uns hartnäckig in der Top 200!!!
Find ick richtig jut!!!!! Wir sind halt ein super 2/3-Anfänger-Team!!!
Was die Minuteneinträge angeht... ich rechne auch mal runter. Wenn es aber z.B. beim Laufen 63 Minuten sind, trage ich halt 60min ein. Mein Radcomputer rechnet auch die Standzeiten raus. Das, was ich gerollt bin trage ich ein.
Heute geht es - ihr ahnt es - schon wieder schwimmen. 3 Schwimmeinheiten in der Woche und es macht mir auch noch Spaß.
Nächste Woche wird es bei mir allerdings recht wenig. Habe meine letzte Examensprüfung und mache danach drei Kreuze, dass es EEEENDLICH vorbei ist.
LG!
Joo, ich find auch, wie sind richtig gut! Geh auch nachher schwimmen, und nächste Woche hab ich Regenerationswoche, da muß ich mich zwingen, mal weniger zu machen.... auch, wenn´s schwerfällt, wird also auch bei mir dann weniger ...
Aber erstmal ist ja Wochenende und morgen kann ich wieder draußen radeln!!