Gibt es denn irgendeinen Mann für den ein Candlelight Dinner eine Belohnung ist?
ja, hier.
leider viel zu selten, aber gute idee.
Zitat:
Zitat von arist17
das problem ist aber der zielkonflikt mit der freude an einem fitten und leichtem körper.
so wohl dosiert, am besten noch richtig zelebriert, einmal im monat die tüte chips ist schon ok...
jeden tag tiramisu wär z.b. für mich auch keine freude.
und weil ein glas guter wein was tolles sein kann, würde ich den auch nicht täglich literweise trinken. (das beispiel ist jetzt nicht repräsentativ für mich, da ich keinen alkohol mehr mag, aber bringt es doch allgemeinverständlich - so hoffe ich doch - gut rüber, was ich meine)
yep, full ack.
Zitat:
Zitat von arist17
aber du machst auch noch sehr viel sport (wenn ich nicht irre).
lass den DRI mal arzt sein, familie haben, ...
ist auf jeden fall so, dass die meisten dann weniger zeit für sport haben, das fett hartnäckiger ansetzt...
aber: das muss nicht zwangsläufig so sein, da sind wir uns einig.
Sorry, wenn ich meinerseits das Kotzen kriege, wenn ich so einen Unfug lese...
Keine Ahnung wo Du aus meinen Zeilen eine moralische Wertung, und sei es nur eine im Sinne der Kant'schen Kategorischen Imperativs rausliest, denn das steckt dort definitiv nicht drin.
Kategorien wie "gute" und "schlechte" Menschen hab ich mit keinem Wort angesprochen. Vielmehr geht es mir um die Kategorien der Vernunft (Ratio) - also rational, vom Verstand und der Logik, der Einsicht in die Dinge geleitetes Handeln, oder aber der Ratio und Einsicht zuwiderlaufendes, unvernünftiges, ja dummes Verhalten, zu dem ich den Konsum ungesunder Nahrung zum Zwecke der Selbstbelohnung zähle.
Es ist noch schlimmer als in der Kirche. Jedes weitere Wort ist zwecklos!
Mein Tipp an Dich: Nicht auf intellektuelle Gefechte einlassen, wenn Du nicht bewaffnet bist.
Mein Tip an Dich: Beleidigungen stecken lassen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."