Puh, da ist man ein Stündchen laufen und 4 Seiten mehr zu lesen hier :-)
Also bei Wettkämpfen (zumindest allen über 2h Dauer) habe ich es immer gepflegt im Ziel ne schöne Fette Bratwurst zu essen :-). Dafür muss ich nicht einmal unterzuckert ins Ziel kommen
hehe na man muss ja nicht unterzuckert ins Ziel kommen um dieses Gefühl zu erleben :-), aber damit es ein Hochgefühl wird schon hehe...
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Bei meinem 2. Triathlon (OD) hab ich noch im Zieleinlauf ne Bratwurst gereicht bekommen - sowohl der Ansager als die Finisher drumherum waren total neidisch ;-).
So, Bratwurst passt hier aber grad nicht rein. Obwohl, es gibt mittlerweile sogar Bratwürste mit nur 3% Fett, schmecken sogar einigermaßen gut (mit viel Soße )
Das wäre natürlich auch eine Taktik. Ich binde euch durch geschickte Formulierungen ans Forum, womit ihr keinen Sport macht und Fett werdet und ich sehe dadurch automatisch schlanker aus
Macht meine Freundin auch, die bringt ab und an Kuchen für nach dem Lauftraining mit und isst selber davon aber nix
Sorry, aber dieses Missionierungsgelaber ist ja schon so schlimm wie in der katholischen Kirche. Einfach nicht mehr zum Aushalten.
Und wer mal mehrere Bier, Wein oder Whiskey trinkt, ist böse, wer raucht, ist der Teufel und wer sich irgendwie irgendwann nur ein wenig "ungesundem" nähert, ist einfach nur ein schlechter Mensch
Grüße,
Ben (77 kg bei 190 cm ohne Paleo)
Sorry, wenn ich meinerseits das Kotzen kriege, wenn ich so einen Unfug lese...
Keine Ahnung wo Du aus meinen Zeilen eine moralische Wertung, und sei es nur eine im Sinne der Kant'schen Kategorischen Imperativs rausliest, denn das steckt dort definitiv nicht drin.
Kategorien wie "gute" und "schlechte" Menschen hab ich mit keinem Wort angesprochen. Vielmehr geht es mir um die Kategorien der Vernunft (Ratio) - also rational, vom Verstand und der Logik, der Einsicht in die Dinge geleitetes Handeln, oder aber der Ratio und Einsicht zuwiderlaufendes, unvernünftiges, ja dummes Verhalten, zu dem ich den Konsum ungesunder Nahrung zum Zwecke der Selbstbelohnung zähle.
Geändert von pinkpoison (22.09.2010 um 15:26 Uhr).
Ich weiß aber, das es extrem geiles Geschmackserlebnis wird, was ich an dem Tag erleben werde, darauf freue ich mich einfach.
Wie gesagt, jedem das Seine ...
Wenn ich mir jetzt z.B. vorstellte, arist würde mich Ende Oktober zu einem "extrem geilen Überraschungsgeschmackserlebnis" beim Candlelight-Diner einladen, ich würde mich wochenlang freuen, extra Diät halten, dann endlich mit polierten Zähnen vor der Tür stehen ... und dann würde nichts als 'ne Tüte Chips auf'm Tisch stehen ... ... fadampt, ich würd' den ganzen Abend kein Wort mehr rausbringen ...
Zitat:
Zitat von arist17
und das beste daran ist, dass eine bemerkung von dir das alles ausgelöst hat
Echt mal, und wegen der blöden Chips-Tüte werde ich in den Swinger-Club geschickt ...
Ich wünsche mir echt die Zeiten zurück als wir noch von Luis Gourmet-Pasta-Party träumten !