Ich kann nicht rausfallen, denn ich habe mich nicht hinausgelehnt, da ich nur meine Meinung hier abgebe.
Freies Land mit freiem Forum!
Nur einer von vielen Post's um aufzuzeigen das Du dich raus lehnst mein lieber Stefan
Zitat:
Zitat von sbechtel
Das ist das "Problem"
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Es ist wie bei jedem Projekt, ab einem gewissen Zeitpunkt verwirren Fakten nur noch. Rock'n Roll kann man nicht berechnen.
Da gebe ich Dir volkommen recht. Die ganzen Zahlen sagen gar nix und hatte ich hier auch schon mal aufgezeigt.
Längste Radeinheit 125Kilometer was sagt dieses? Nix rein gar nix wenn ich sonst jede Woche 2x120KM gefahren wäre
Aber bin ich nicht wie man ja an der Gesamtleistung ersehen kann. Ich setze halt auf das MTB fahren das bringt einiges. 90KM MTB z.B. würde ich mehr geben als 120KM Straße.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Theoretisch hast du schon recht, dass dir beim Triathlon nicht viel passieren kann. Allerdings wenn der Körper nach Ausstieg schreit, und man dies ignoriert ("DNF is no option") kann man seinen Körper schon nachhaltig schädigen, wenn dann der Körper kein Mindestmaß an Haltearbeit mehr verrichten kann und weiterhin etliche Schläge auf Sehnen, Bänder, Knochen usw. kommen oä.
Theoretisch hast du schon recht, dass dir beim Triathlon nicht viel passieren kann. Allerdings wenn der Körper nach Ausstieg schreit, und man dies ignoriert ("DNF is no option") kann man seinen Körper schon nachhaltig schädigen, wenn dann der Körper kein Mindestmaß an Haltearbeit mehr verrichten kann und weiterhin etliche Schläge auf Sehnen, Bänder, Knochen usw. kommen oä.
Da frage ich mich wieder, für wie unerfahren Du mich hälst?
Sicher, Schäden sollte man sich keine zufügen, Gesundheit ist das höchste Gut.
Aber ich denke, das der Jörrrch danach handeln wird.
Hintenraus könnte er wandern, aber da ist ja das Zeitproblem.
We will see.