gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern... - Seite 117 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.02.2016, 15:12   #929
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Tun sie! Viel zu gut! Vor allem die Käsespätzle.

*hüstel*

Hoffe Dir geht es gut! Lese gelegentlich (wenn ich kann) Deinen Blog mit! Hab nur relativ wenig Zeit momentan fürs Forum... Naja... just gerade schon. Bin ja krank zu hause...
Nochmals gute Besserung
Mir geht es heute gut, wenngleich es in den letzten Monaten stressmässig mitunter arg grenzwertig war/ist .
Aber, um GOT(gefällt es Dir als Fantasy-Fan auch?) etwas abzuwandeln: Der Frühling naht

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online  
Alt 27.02.2016, 15:18   #930
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Jaaa GOT ist ok. :-) Manchmal ist es mir aber zu brutal. Ich glaube ich stehe mehr auf ... Harry Potter und so Mädchen Fantasie *lach*

Heroes finde ich super. Ne schöne Serie!
Alt 27.02.2016, 15:45   #931
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Jaaa GOT ist ok. :-) Manchmal ist es mir aber zu brutal. Ich glaube ich stehe mehr auf ... Harry Potter und so Mädchen Fantasie *lach*

Heroes finde ich super. Ne schöne Serie!
Harry Potter fand ich auch super, besonders die Bücher . Im Gegensatz zu GOT gewinnen hier (weitgehend)die Guten, was mir eigentlich besser gefällt .

GOT ist höchst spannend, da überhaupt nichts vorhersehbar ist und wirklich mitunter ganz schön heftig. Auch sind die Charaktere selten nur gut oder nur böse. Wie im Triathlon, manchmal gewinnen die Doper und letztlich kann man kaum ahnen, wer dazu gehört odet nicht .
Heroes kenne ich noch gar nicht, mal sehen.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online  
Alt 27.02.2016, 16:01   #932
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ja ich höre recht viel Hörbuch. :-) Da sind die Potter Bücher ganz vorn dabei... :-)

Heroes ist schon ganz anders. Man kommt in die Serie rein, oder eben nicht. Ich bin nach einigen Folgen erst reingekommen und fand es dann erst super.

GOT ja... da hast Du recht. Die Charaktere entwickeln sich sehr stark. Es gibt jedoch einige, die ich einfach nicht ertrage. Das ist mir dann zu heftig... Da schalte ich aus.
Alt 01.03.2016, 18:24   #933
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ein kleines Update. Ich komme gerade vom Doc. Der ist so weit zufrieden mit meiner Genesung.

ABER: Ganz weg ist es noch nicht. Ich muss weiter das Antibiotika nehmen. Diese Woche habe ich noch Trainingsverbot und bin krank geschrieben.

Habe sogar meine PS3 entstaubt und zocke in meiner "Langeweile-Not" gerade Skyrim.

Nächste Woche darf ich nur ganz vorsichtig einsteigen. Das sagt der Doc. Na dann... ganz unrecht hat er wohl nicht. Ich war heute nur ne Stunde draußen (mit Arztbesuch). Es war sehr anstrengend. Vor allem am Ende das Treppen steigen. *uff*

Verdammter Mist. Ich habe keine einzige Mitochondrie mehr in meinen Zellen. Alle weggedampft...
Alt 02.03.2016, 20:08   #934
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Oh man... ich muss mich extremst zusammen reißen. Ich hab so Bock auf Bewegung... irgendwas... aber ich darf nicht. Die ganze Woche noch. Bin gerade echt richtig frustriert und genervt. Dreieinhalb Wochen sind es jetzt ganz ohne Training. Seit Donnerstag letzte Woche bin ich krank zu hause.

Meine Zockerlaune auf der PS 3 hat gerade mal 1 Tag und ein paar Stunden gehalten. Keine Lust. Langweilig. Das Fernsehprogramm ertrage ich nicht, aber immerhin gibt es auf Amazon Prime ein paar nette Serien. Gelesen habe ich auch...

So. Genug rumgejammert. Es sind ja nur noch... 4 Tage. Mir geht es heute wieder gut, aber ... jajaaaaa ich muss noch bis morgen AB nehmen.

Geändert von Vicky (02.03.2016 um 20:22 Uhr).
Vicky ist offline  
Alt 06.03.2016, 09:49   #935
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ab morgen darf ich ganz furchtbar langsam wieder anfangen, mich zu bewegen. Ich habe also sage und schreibe einen ganzen Monat Trainingsausfall in meinem Protokoll stehen.

Das ist wirklich richtig übel und ich bin ehrlich geknickt. Es lief so gut vor allem beim Laufen. Da hatte ich zuletzt echte Fortschritte machen können. Nun war das alles für die Katz, meine Mitochondrien sind tot, verstorben und verflüssigt...

Ich fange also quasi bei Null an.

Klar mache ich mir auch so meine Gedanken zur Saisonplanung. Für mein Hauptrennen in Vichy wird es aber wohl noch reichen. Das sind ja noch knapp 6 Monate. Naja... 5 einhalb.

Es ist auf jeden Fall ganz großer Mist.

Ich freue mich auf der anderen Seite, dass es endlich wieder losgeht, auch wenn es am Anfang immer echt zäh ist. So ein Wiedereinstieg macht manchmal keinen Spaß, aber da muss man eben auch durch. Ich denke, dass ich mich außerdem auch in einem Fitnessstudio hier in der Nähe anmelden werde. Es ist recht günstig und liegt auf meinem Heimweg von der Arbeit. Ich fahre also täglich dran vorbei. Mit KRafttraining unterstützen halte ich inzwischen jedenfalls für MICH für sehr wichtig. Das ist eine ziemlich große Schwäche. Ich habe einfach keine Kraft in den Beinen. Das Krafttraining hat jedenfalls im Herbst die größten Fortschritte beim Laufen gebracht.

So Leute... hier ist das Wetter heute noch einmal unterirdisch. Laut Wetterbericht wird es aber ab Mitte der Woche endlich deutlich besser. Schön! Da freue ich mich doch. Endlich kann ich dann mal die Gegend hier auf dem Rad erkunden. Das stand ja bisher nur rum.

Demnächst bringe ich auch mein Rennrad wieder zum obligatorischen Frühjahrscheck. Ende März ist das dann sicher wieder startklar.
LG!
Alt 06.03.2016, 11:19   #936
Maldini
Szenekenner

Benutzerbild von Maldini

Dann wünsche ich Dir einen guten RESTART in die Saison...
Maldini ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen