Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
Momentan halte ich mein Gewicht, sehe allerdings auch so aus, als ob ich jeden Tag mehr werde
Dummerweise kann ich gerade der Schokolade nicht widerstehen und den Funny frisch Chips ungarisch auch nicht
Überlege schon bei den versteckten Fetten mit einzuziehen, vielleicht bringt mir das mehr Disziplin.
Dir auch ein tolles Wochenende.
|
Die Chipsindustrie durchlitt Anfang 2013 eine schwierige Phase

. Seit meiner Diagnose verzichte ich komplett auf Chips und Alkohol(nur teilweise aus gesundheitlichen Gründen, eher als mein persönlicher Einsatz und Spritzenersatz sowie ein späteres mögliches Trösterli, wenn es doch mal schlechter werden sollte.
Zuvor futterte ich Chips in rauen Mengen. Früher gerne auch die ungarischen, später vor allem scharfe Chili-Versionen. Ein ungelöstes Rätsel für mich war damals, dass ich trotz nicht mehr Sport eher keine Gewichtsprobleme hatte. Zufall, Chili als Fettburner oder etwas verstecktes?
Zitat:
Zitat von BunteSocke
Dir und Deiner Familie auch
|
Vielen Dank, hatte ich familär bisher auch.
Warum meine Laune aktuell gerade etwas durchhängt

liegt wohl eher an dem Dauerstress mit Schlafmangel. Kaum komme ich etwas zur Ruhe, bin ich platt, andererseits immer noch zu aufgedreht, um richtig zu ruhen. Passend könnte man sagen, Durchhänger mit 5 Sekunden Adrenalin Spritze durch den Ärger auf der Überholspur

.
Trotzdem war es gestern eine tolle vierstündige MTB-Tour und heute nach anfänglichen Höhenmetern ein einsamer 2 Stunden Lauf im verschneiten Wald zu meiner Hausburg

. Ich stöbere momentan in dem neuen Triathlonbuch von Roy Hinnen, höchst spannend und sagen wir mal, anders
Vor 5 Jahren wäre es sehr motivierend gewesen, es mal auszuprobieren. Jetzt ist es zu ambitioniert für mich, aber einzelne Aspekte könnten passen. Ich werde berichten.