Sir Miller (6/10,7/3/3,7) - Technik, Kraft, Atemdrecksübungen
Joerg aus Hattingen (4/7,2/0/0)
uruman(4/6,9/2/3,1) Winter Überleben
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Sir Miller (6/10,7/3/3,7) - Technik, Kraft, Atemdrecksübungen
Joerg aus Hattingen (4/7,2/0/0)
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, nur weil, ich sach mal das erste Drittel der Tabelle, bereits meinen Jahresschwimmumfang aus 2012 geschwommen ist?
Sooo viel Vorsprung kann das erste Drittel dann im Sommer gar nicht rausschwimmen, wie es fürs Radfahren und Läufen anschließend bräuchte...
Ich glaube einige der vorderen Jungs schwimmen derzeit ausschließlich und verzichten auf Lauf- und Radeinheiten.
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, nur weil, ich sach mal das erste Drittel der Tabelle, bereits meinen Jahresschwimmumfang aus 2012 geschwommen ist?
Ich werde dieses Jahr hauptsächlich schwimmen und auch dort meine Wettkämpfe machen. Dort will ich "nur nicht letzter" werden, was schwer wird, weil die anderen schon seit Jahren "richtig" schwimmen...
Bei normalen Triathlonsaisons habe ich meist in einem Jahr zwischen 100 und 150km gehabt...
Ich werde dieses Jahr hauptsächlich schwimmen und auch dort meine Wettkämpfe machen. Dort will ich "nur nicht letzter" werden, was schwer wird, weil die anderen schon seit Jahren "richtig" schwimmen...
Bei normalen Triathlonsaisons habe ich meist in einem Jahr zwischen 100 und 150km gehabt...
Du brauchst heute abend keine Angst zu haben, wir "Schwimmer" beißen nicht