Am folgenden Montag wieder die gleichen Überlegungen wie letztes Jahr. 2013 wieder Roth oder doch mal was anderes ? Habe mich dann doch wieder angemeldet, Fernziel für nächstes Jahr mit dann schon 52 eine Sub 9:30 .
Hi locker baumeln,
sehr schöner Bericht.
Gratuliere zu deiner super Leistung. Wir sind ja AK-Kollegen.
Nächstes Jahr dann mit 52 sub 9:30. Da drück ich Dir jetzt schon die Daumen und würde mich echt freuen wenn du das schaffst.
Gruß
triduma
Einzige kleine Kritik
An einer Rad VS ging es leicht bergab. Es war sehr schwierig bei dem höheren Tempo eine Wasserflasche greifen zu können. Erst der 4. Anlauf hat dann bei mir in Runde 1 geklappt. Die Helfer waren da echt gefordert. Sehr riskant für nachfolgende Fahrer waren die dann herunterfallenden Flaschen. Fand die Position der VS nicht optimal.
.
Das war die Versorgungsstelle in Eysölden, die wurde auch zu meiner Überraschung verlegt im Vergleich zu den Vorjahren. Zuvor war sie im Anstieg zwischen Weinsfeld und Eysölden, was wesentlich einfacher zur Aufnahme für die Athleten war. Wohl aber wahrscheinlich logistisch schwerer für den Veranstalter zu organisieren.
das kommt in roth nicht vor...hat doch der felix walchshöfer gesagt...war sicher in ffm oder kanada...oder ....
Was genau ist eigentlich Dein Problem?
Zu Eysölden: die Feuerwehr hat darauf bestanden, den Verpflegungspunkt dorthin zu verlegen. Was machst Du, wenn die sagen "Verlegen oder wir machen das nicht mehr."? Ich bin sicher, darüber wird nach den Erfahrungen nochmal verhandelt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das war die Versorgungsstelle in Eysölden, die wurde auch zu meiner Überraschung verlegt im Vergleich zu den Vorjahren. Zuvor war sie im Anstieg zwischen Weinsfeld und Eysölden, was wesentlich einfacher zur Aufnahme für die Athleten war. Wohl aber wahrscheinlich logistisch schwerer für den Veranstalter zu organisieren.
Da gab´s vor mir einen heftigen Crash. Eine Frau fuhr etwas links, sah die Verpflegung rechts und fuhr rüber. Dabei wurde sie von einer hinter ihr fahrenden Frau frontal gerammt. Beide Frauen hat es ordentlich auf die Strasse gehauen. Zum Glück waren gleich Helfer da. Wie man die Verpflung dort hinmachen kann ist mir unerklärlich.