Bin jetzt bei Heroes angelangt. Nette Serie mit Potential. Ja ... ich stehe auf Science Fiction und unrealistischen Kram... Harry Potter und so. Großartig!
So ganz untätig kann ich einfach nicht bleiben. Ich habe heute in Angesicht meines Schweißes den Rest meines Kleiderschrankes aufgebaut. Sprich... die sau schweren Schiebetüren angebracht. Selbst ist die Frau. Und damit es auch ne kleine Herausforderung ist, habe ich alles mit nem kleinen Multitool Werkzeug auf meinem Radwerzeugtäschchen verschraubt.
Grund dafür war allerdings: weil es sehr eng war zwischen Schrank oben und Decke. Da passte einfach kein Schraubenzieher mehr dazwischen. Deshalb das Multitool.
Drückt mir die Daumen, dass es hält! *uff*
Das Antibiotia schlägt sehr schnell und sehr gut an bei mir. Es liegen gefühlt ungefähr 2 Welten zwischen meiner Verfassung am Donnerstag und meiner heutigen Verfassung.
Super! Aber... wolln wa mal nicht zu früh jubeln. Dienstag geht es zum Doc. Bis dahin bleibe ich auch noch (fast) ganz brav und artig.
Tun sie! Viel zu gut! Vor allem die Käsespätzle.
*hüstel*
Hoffe Dir geht es gut! Lese gelegentlich (wenn ich kann) Deinen Blog mit! Hab nur relativ wenig Zeit momentan fürs Forum... Naja... just gerade schon. Bin ja krank zu hause...