Ich bin heute extra nach dem Termin mit dem Schwimm-Trainer noch in ein anderes Bad gefahren, weils bei dem Termin nur 600 m waren und ich aus dem Bad raus mußte
Aber so ohne zählende Einheit konnte ich doch nicht nach Hause fahren
Langsam wird das hier wie beim Winterpokal, wo man noch 5 min mit dem Rad um den Block fährt, um noch nen Punkt mehr zu holen
Joerg aus Hattingen (4/7,2/0/0)
uruman(4/6,9/2/3,1) Winter Überleben
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, nur weil, ich sach mal das erste Drittel der Tabelle, bereits meinen Jahresschwimmumfang aus 2012 geschwommen ist?
Sir Miller (6/10,7/3/3,7) - Technik, Kraft, Atemdrecksübungen
Joerg aus Hattingen (4/7,2/0/0)
uruman(4/6,9/2/3,1) Winter Überleben
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, nur weil, ich sach mal das erste Drittel der Tabelle, bereits meinen Jahresschwimmumfang aus 2012 geschwommen ist?
also ich meine damit.... Jeder aus dem ersten Drittel!