__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja, Du hast es schon schön gehabt, die letzten Wochen
So steil isses ja in Zofingen zum Glück nicht ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ja, Du hast es schon schön gehabt, die letzten Wochen
So steil isses ja in Zofingen zum Glück nicht ...
Ja, das stimmt (zu 1)
Darauf hoffe ich auch. Habs allerdings von der damaligen Streckenbesichtigung ganz fürchterlich in Erinnerung. :-) (zu 2) Wird schon werden sag ich mir heute. Denke es wird drauf ankommen möglichst gut vom Rad zu kommen. Wirklich schnell laufen (also absolut) muss man ja hinten raus nicht.
Zitat:
Zitat von Mosh
Boah, wat für Stempel
Jetzt weiß ich auch warum ich nicht so schnell laufe/radfahre
Mosh
Da fand ich das Bild vom Winterduathlon irgendwo auf den ersten Seiten dieses Themas aber viel extremer. :-))
Ausserdem wollen die fetten dinger auch erstmal den Berg hochgeschleppt und dabei versorgt werden.
Wo es jetzt in die heiße Phase geht wirds natürlich interessant was das mischen angeht. Bisher war es einfach, da musste man nur ein bischen mit dem Umfang haushalten. Ich skizzier nochmal ne Standardwoche unter Normalbedingungen:
Mo: 1h locker Laufen
Di: 1h locker Laufen + 2-3h locker Rad
Mi: langer Lauf
Do: 1h locker Laufen + 2-3h locker Rad
Fr: 1,5h locker Laufen
Sa: 3,5h locker Rad
So: 3,5h locker Rad + 1h locker Laufen
Wobei "locker" Pulsbezogen halt ermittelt GA1 ist und 4min/km beim Laufen und rd. 37-38kmh unter Normalbedingungen und flacher Strecke auf dem Rad.
Man könnte natürlich So versuchen die letzte Stunde bewusst mehr Druck zu machen und im Anschluss härter zu laufen.
Dann müsste ich Montag aber vermutlich frei machen oder max 10km locker Laufen.
Zusätzlich würd ich vielleicht noch Do ne Chance auf ne härtere Radeinheit sehen und Mittwochs könnte man davor vielleicht nen TDL machen?!
Da waren sie wieder die Fragen über Fragen.
Macht mal Vorschläge wie es eurer Meinung nach gehen könnte wenn man zum Umfang auch mit den Intensitäten "spielt".