ach sooo, jetzt versehe ich erst, habe nochmal gelesen und wenn man den Imbus nimmt schaut man von innen auf die Kurbel und dann ist das so wie beschrieben.ok, morgen habe ich das sicherlich wieder vergessen.Ich schreibs mir jetzt auf das mit dem Links und Rechtsgewinde bei den Pedalen.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Hand hoch:
Wieviele kommen denn zu nem Einsteiger-Schrauberseminar aktuell zusammen?
Also ich würd kommen
Auch wenn du das bei dir in Pusemuckel machen würdest
Zitat:
Zitat von Phoebe
Wie du jetzt allerdings auf dudis Beine und dünne Röhrchen kommst raff ich nicht ganz, aber ich war eben nochmal auf seiner HP und
Wobei ich darüber auch nicht wirklich traurig bin, weil ich finde, dass mir so gut definierte Beinmuskeln nicht stehen würden
Wo kann man die den die Beine von Dude sehen, kannst du nicht mal nen link hier reinstellen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
hat alles gut geklappt, habe mir nur den Sattel in die Schulter gerammt
Wetten, dass das nichtmal geblutet hat?
Zitat:
Zitat von garuda
Also ich würd kommen
Ok, bisher sinds du und ich. Wir können uns dann also irgendwo beliebig oder in der Mitte treffen und es reicht ein Doppelzimmer im Hotel ner Pension.
Zitat:
Wo kann man die den die Beine von Dude sehen, kannst du nicht mal nen link hier reinstellen
www.dude.com
Schon der Hammer, wo Phoebe sich so rumtreibt...
Hat denn sonst keiner von den Mädels hier Interesse an einem Fahrrad Reparaturtechnik Kurs
Zitat:
Zitat von sybenwurz
www.dude.com
Das war ja klar, dass so was von dir kommt
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ok, bisher sinds du und ich. Wir können uns dann also irgendwo beliebig oder in der Mitte treffen und es reicht ein Doppelzimmer im Hotel ner Pension.
Aha, so ist das also, da tut man einmal kurz telefonieren und schon sowas
Gut dann such ich jetzt auch einen Partner fürs Doppelzimmer
Zitat:
Zitat von sybenwurz
www.dude.com
Hey, ich treib mich garantiert nirgenwo rum, wo nackte Menschen sind
Was denkst du mir von mir? Ich bin für sowas viel zu schüchtern
Wir beide sprechen uns nochmal
@garuda: sorry, aber ich poste keine Links zu privaten Bildern, außer zu meinen vielleicht. Dudi liest hier aber fleißig mit und ich bin mir sicher wenn eine Frau wie du scharf auf seine Beine ist, dann wird er dir sicher einen Link posten
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"