Wegen dem Leergang, haltet euch ruhig an mauna_kea. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte der eh irgendwas in dieser Richtung auf der Pfanne.
Ich selbst werde mit Sicherheit wohl nix in Duisburg anleiern.
Wenn, dann eher hier oder bestenfalls in FFM, aber auch da wüsste ich nicht, was.
War letzten Winter schonmal angedacht, iss dann aber im Sand verlaufen.
Denke, die ursprüngliche Geschichte unter dem Arbeitstitel "was tun wir für Tria-Szene.de?" iss mittlerweile überholt und Schwimm- und sonstige Seminare haben zur Finanzierung dieser Plattform mehr beigetragen als die Duisburg-Aktion vor nem knappen Jahr mit Spendencharakter.
Oh, okay, war auch nur so ein Gedanke gewesen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
super Erklärung, danke dafür nur bin ich schon wieder zu blöd dazu.Ich schnall gerade nicht wie die Uhr sich dreht.
da habe ich jetzt den richtigen Imbusschlüssel gefunden und versuche gerade wenn ich bei der rechten Pedale von aussen draufschaue nach rechts rumzudrehen, aber das bewegt sich nicht und ich dachte ich hätte Kraft
bei meinem Rad wo die dran sollen, geht das hoffentlich auch leichter da kann ich glaube ich einen Schraubenschlüssel nehmen.Aber was ist denn eine Ratsche oder Inbussnuss
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Ich sag ja nicht, dass der Gedanke nicht gut gewesen wäre, nur, dass ich nicht der geeignete Knabe bin, sowas zu organisieren.
mauna_kea hat zumindest gute Connections, um an ne Location zu kommen.
Das iss sicher nix, um am Bike zu schrauben, aber beim Trainingswochenende im Februar gabs ja schon noch ein paar Vorträge zwischen den Trainingseinheiten.
Was n Schrauberworkshop angeht, iss die Spanne sehr weit. Wenn ich ans Tretlagerfräsen gehe, interessiert das jemanden, der nichtmal das Rad zum Schlauchflicken ausbauen kann, nicht die Bohne und umgekehrt.
Und alles Gelaber über Sitzposition und Geometrien nutzt nix, wenns in Problemgrössen mangels Angeboten nicht umgesetzt werden kann.
Rechts ist Rechtsgewinde;- man muss also linksrum drehen (Gegenuhrzeigersinn), um das Pedal zu lösen...
juhuuu es hat geklappt, obwohl ich das immer noch nicht verstehe.links rumzudrehen ist doch Uhrzeigersinn ok, dann probiere ich jetzt die andere Seite, ist also linksgewinde.Wenn ich also von aussen draufschaue muss ich rechts rumdrehen...
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen