Warte aber dann mal am Kuchenbuffet, bei mir kannst länger dauern
Mit einer sub5 in Moritzburg würde ich mich wohl ziemlich abschießen, die Radstrecke ist 95km. sub5 entspräche also ca. einer 4.50.
Vielleicht machbar, aber 3 Wochen vor Roth wohl eher unklug. Ich hatte eher an 5:15+-5min gedacht.
swim - 0.32
bike - 2.55
run - 1.45
wechsel - 0.08
Wär ne 5.20 ohne das ich mich großartig verausgabe, jedenfalls wäre das ungefähr die Intensität vom gestrigen Training.
Nein, 3x 40min Renntempo Rad + 20 Km TDL, also fast das Gleiche wie Carlos
Zitat:
Zitat von Meik
Ach so, und Teller Gulasch 1kg Fleisch plus Beilage
Im Gegenteil, das war ein kleiner Teller...
Die Einheit gestern war wirklich übel. Nach auf den letzten 5 Lauf-Km 4 Minuten verloren, konnte danach nicht mal mehr gehen. Abends musste ich mich dann beim Fahrradschrauben hinsetzen, weil ich so erschöpft war und nachts lag ich dann mit über 39°C Fieber im Bett. Heute morgen noch 38,5°, heute vormittag wieder Normaltemperatur.
Keine Ahnung was da los war, fühle mich jedenfalls wie von einer Dampfwalze überfahren...
Zitat:
Zitat von Carlos85
wann gehts denn nach lanza??
Samstag geht der Flieger.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
400m einschwimmen
5x300m (rücken/brust/Kraul im 50m Wechsel)
Das ging so lala, ich kann einfach kein Rücke schwimmen, da gehöre ich echt zu den langsamsten!
Die 300m waren zwischen 5:25 und 5:40
4x200m (150m GA1, 10 sek. Pause, 50m GA2)
War ok, bin im wasserschatten geschwommen, die 200er um 3:20min
800m kraularme
Das war cool. Ich schwamm die ganze Zeit im wasserschatten und das Tempo war flott aber nicht Vollgas. 11:50min am Ende und das Tempo hätte noch recht lang so weitergehen können!
4x25m Sprint
Den ersten musste ich abbrechen weil nach 10m beide Waden krampften
Die anderen drei gingen super und ich heiße jetzt "der Schaufler", meine mitchwimmer hatten Angst erschlagen zu werden bei meinen Sprints ;-).