Leider nein, ich "darf" noch 1 oder 2 mal... irgendwann...
Und ich habe einen neuen "Sport". Meine Wohnung katzensicher machen und dabei auch gleich entrümpeln. Falls jemand gerne liest, bitte melden, da hat sich in den letzten Monaten einiges an Büchern angesammelt die ich nicht 2x lesen muß.
Hallo Marion, Gute Besserung . Hast Du die OP soweit erst mal gut überstanden? Ich drück Dir feste die Daumen, dass Du Dich schnell erholst!
Ich lese auch gerne und habe immer Bücherbedarf. Vielleicht magst Du eine Liste machen?
Danke für die Wünsche, ist alles gut. Bisschen aua, aber ok.
Wenn ich danach duschen dürfte, könnte ich mich bei diesem Sonnenschein sofort aufs Rad setzen... aber so bleibts bei einem Spaziergang.
Die Bücherliste steht in der Verkaufsecke, vielleicht wollen die Jungs ja auch was
Leider nein, ich "darf" noch 1 oder 2 mal... irgendwann...
Oh man, Du Arme. Aber das sind "nur" noch Nacharbeiten? Oder gibt es noch Probleme?
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Ich habe gestern den Feiertag ausgenutzt und habe einen Triathlon absolviert
Feiertag? Gestern?
Immer diese Nord-Italiener
(und hätte mich fast gekillt, weil ich einfach faul im Bett liegen bleiben konnte )
Habe eben meinen Geburtstaglauf über 22km in GA2 mit Puls 155 beendet. Eigentlich sollte der lange Lauf am So. stattfinden. Aber bei der Wetterprognose.
Und Jürgen meinte dann noch, das ich meinen Kuchen auch beim Schneegestöbel essen kann , aber das Laufen dann schwieriger wird.
Das Wochenende soll ja schon heftig werden , ich hoffe ja noch, dass es in der Stadt nicht ganz so schlimm wird und wenigstens ein bisschen Laufen möglich ist.
Habe eben meinen Geburtstaglauf über 22km in GA2 mit Puls 155 beendet. Eigentlich sollte der lange Lauf am So. stattfinden. Aber bei der Wetterprognose.
Und Jürgen meinte dann noch, das ich meinen Kuchen auch beim Schneegestöbel essen kann , aber das Laufen dann schwieriger wird.
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Nicole"
Du bist aber schon richtig schnell unterwegs für Januar. Startest du wieder auf Lanza ???