Keko, viel Erfolg morgen Du startest doch bei den Maultaschen, oder?
Mensch, ich dreh echt am Rad, fühlte mich gestern schon nicht so gut. Bin locker eine Stunde Rad gefahren und heute geht´s mir irgendwie noch blöder. Ist so ein Gefühl von einer leichten Erkältung, die in einem schlummert. Kennt wahrscheinlich jeder. Jetzt habe ich heute die Reißleine gezogen, einen extra langen Mittagsschlaf gemacht und allerhand Vitaminzeugs in mich reingeschüttet. Hoffentlich hilft´s,.... habe 100 Euro für den Blödsinn bezahlt und will mich dafür auch ein bisschen schinden.
...
Soll man bei der Längsachsenrotation nur mit den Schultern rotieren und die Hüfte nicht mitdrehen oder den gesamten Körper drehen (als eine Einheit) ?..
Die einen sagen so, die anderen anders, ich hab' beide Meinungen schon gehört.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiß wie ich es mache
Zitat:
Zitat von Godi68
.... und die Körperspannung. Nur den Oberkörper oder von Kopf bis zu den Füssen anspannen?
so wie ich es verstehe: Oberkörper bis zur Hüfte = stabiler Rumpf (dafür machen wir ja die Rupfstabi-Übungen).
Mensch, ich dreh echt am Rad, fühlte mich gestern schon nicht so gut. Bin locker eine Stunde Rad gefahren und heute geht´s mir irgendwie noch blöder. Ist so ein Gefühl von einer leichten Erkältung, die in einem schlummert. Kennt wahrscheinlich jeder. Jetzt habe ich heute die Reißleine gezogen, einen extra langen Mittagsschlaf gemacht und allerhand Vitaminzeugs in mich reingeschüttet. Hoffentlich hilft´s,.... habe 100 Euro für den Blödsinn bezahlt und will mich dafür auch ein bisschen schinden.
Zitat:
Zitat von keko
Na, dann pass mal bloß auf, dass da keine Bakterien ins Spiel kommen und du irgendwann Antibiotika brauchst. Aber du bist ja vom Fach und weißt besser als ich, wie das läuft.
Ach nee, Mann.... ich Idiot.... du legst dir bloß schon mal eine Ausrede zurecht. Ich fall da immer wieder drauf rein
SCNR
Ok, Scherz beiseite: Gute Besserung! Ich drück Dir die Daumen, dass Du morgen fit am Start stehen kannst! Viel Spaß und Erfolg!