Tja... zuletzt lief es ja eigentlich endlich richtig gut in Sachen Laufen.
Jetzt bin ich aber leider schon seit 1,5 Wochen richtig heftig erkältet mit allem, was so dazu gehört. Es ging mir ein paar Tage richtig dreckig. Arbeiten ging nur mit Aspirin Complex... Man will sich ja in der Probezeit nicht auch noch krank schreiben lassen. Das mache ich aber nicht noch einmal, denn man steckt ja ungewollt auch die Kollegen an.
Tja... Auch an diesem Wochenende geht noch nichts. Immerhin bin ich deutlich ENDLICH (!!!) auf dem Wege der Besserung. Die Hals- und Gliederschmerzen sind weg. Ich habe nur noch verstopfte Nasennebenhöhlen. Die sind auch wirklich hartnäckig dicht. Das ist so übel, dass ich kaum noch etwas hören kann und richtig Druck auf den Ohren habe.
Gestern und vorgestern war auch noch Family angesagt. Habe mega gute Nachrichten bekommen und freu mich wie blöde. Ich werde nämlich Tante im September. Ne Hochzeit gibt es dann wahrscheinlich auch vorher, um die Sache mit dem kleinen (Arbeitstitel Winnetou Prost) abzusichern. JUHUUUU!!!!!!
Ein kleines bisschen ungünstig ist der Geburtstermin. Der liegt nämlich am Tag meines Hauptwettkampfes in Vichy. Aber ist ja das erste. Da dauerts (hoffentlich) eh immer 1 - 2 Wochen länger.