@Dieda: auf erfahrene Triathletin machen klingt gut, davor steht aber das Finish.
War bei mir übrigens bei meinem allerersten Triathlon auch so. Ich habe zufällig in Leipzig am See zugeschaut und zack! war ich für das nächste Jahr gemeldet, weil ich das unbedingt auch mal machen wollte.
Das mir das bei ner LD auch passiert, halte ich für unwahrscheinlich, aber ich habe auch schonmal gesagt, dass ich nie einen Marathon laufen will.
Das mir das bei ner LD auch passiert, halte ich für unwahrscheinlich, aber ich habe auch schonmal gesagt, dass ich nie einen Marathon laufen will.
Sorry, wenns so rüber kam ! Ich denke, Du solltest etwas angriffslustiger den Kraichgauhügeln gegenüber treten - nicht hochrasen, aber denen zeigen Wer hier wen besiegt !
Wenn Du jedem Hügel gleich einen Bergstempel verpasst, dann kommt das wenig optimistisch rüber - sag den Dingern doch mal das Sie nur Aspahltblasen sind und behandel sie auch so ...das wäre mal ne Einstellung einer kriegerin
NIE .....007 weiß Bescheid !
....wäre übrigens ne schöne Sache für den goldenen Herbst. Frei nach dem Motto: Die Ente dreht durch - Dresden Marathon 2011
dressed up in pink? Wie soll man da die Kriegerin glauben? Wäre wenig authentisch, oder?
Ich halte nichts davon "Krieg" gegen Straßen zu führen. Die sind noch da wenn wir nicht mehr sind (außer auf Malle wo ständig neu gebaut wird). Noch weniger halte ich davon die Strecke "klein" zu reden. Kraichgau ist wellig bis hügelig aber fair und fordernd, auch wenn man es nicht übertreibt auf dem Rad. Zudem kommt im Juni (wenns wie immer ist) die Hitze hinzu, dann ist der Kapellenhügel wieder ne andere Hausnummer.
Ein bischen Respekt vor der Stecke schadet nichts und anders als die allermeisten Männer können sich Frauen grade auf der Strecke die Kräfte besser einteilen, sprich sich besser zurückhalten.
dressed up in pink? Wie soll man da die Kriegerin glauben? Wäre wenig authentisch, oder?
Ich halte nichts davon "Krieg" gegen Straßen zu führen. Die sind noch da wenn wir nicht mehr sind (außer auf Malle wo ständig neu gebaut wird). Noch weniger halte ich davon die Strecke "klein" zu reden. Kraichgau ist wellig bis hügelig aber fair und fordernd, auch wenn man es nicht übertreibt auf dem Rad. Zudem kommt im Juni (wenns wie immer ist) die Hitze hinzu, dann ist der Kapellenhügel wieder ne andere Hausnummer.
Ein bischen Respekt vor der Stecke schadet nichts und anders als die allermeisten Männer können sich Frauen grade auf der Strecke die Kräfte besser einteilen, sprich sich besser zurückhalten.
Volle Zustimmung.
Die Angst vor der Strecke hat das Entchen letzten Sonntag abgelegt und Respekt davor schadet nicht!
Das hat sicherlich auch mit individuellen Stärken und Schwächen zu tun. Ich finde Tiefenbach und Eichelberg viel schlimmer, aber ich mag es auch nicht gern steil. Der Schindelberg ist halt lang, aber verhältnismäßig flach (bis auf das letzte Stück - doch da ist so viel los, das merkt man kaum). Das liegt mir eher.