Ich finde sowieso, dass "das Spiel der Frustrierten" abgeschafft gehört.
Für jeden Spieler die absolute Höchststrafe!!!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Meine Frau macht im Moment ganz in der Nähre von Dir mit den Kindern Urlaub. Ich habe das Gefühl, die musss ich Dir mal vorbeischicken, damit die dich mal einnorden
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
M.B wird wahrscheinlich gestern abend die Säge gemacht haben...
Dass Khedira ihn nicht komplett ersetzten kann, bestreite ich ja nicht.
Jedoch denke ich, dass wir mit dem "Ex-Capitano" bei dieser WM gar nicht so weit gekommen wären.
Ich denke, dass wir mit Ballack genauso gespielt haetten und in den kritischen Situationen (gg. Serbien, Ghana und Spanien) besser.
Zitat:
Das Mittelfeld mit Schweinsteiger,Özil und Khedira passt schon.
Super wäre gestern gewesen, wenn anstelle von Trochowski gleich mit Jansen oder Kroos begonnen worden wäre.
Den Trochowski kann man eigentlich nur kurz vor Schluß bringen. Wenn überhaupt...
Soll jetzt aber nicht heißen, dass der jetzt Schuld wäre.
Spanien war gestern halt ne andere Liga für Jogi´s Jungs!
Holland wird am Sonntag zum dritten mal Vize-Weltmeister!
Die einzig wirklich schwache Leistung war nur die Entscheidung das sich die Mannschaft nach der Rückkehr nicht den Fans präsentiert.
Die fadenscheinige Begründung es sei zu teuer kann ich nicht nachvollziehen. Hätten sie den Titel geholt wäre es auch machbar + gute 6 Mio € Siegprämie.
Ich find's richtig. Titel werden gefeiert. Fuer den maximal dritten Platz muss man kein Fass aufmachen. Vor 4 Jahren bei der Heim WM war das etwas anders.
Wenn die anfangen immer schon den 3ten Platz zu feiern, dann werden se nie mehr erster.
Seltsam, alle Seite ob Sport, Politik etc beschweren sich immer wieder das nur erste Plätze zählen und andere guten Leistungen nicht entsprechend gewürdigt werden.
Jetzt hat die Mannschaft eine sehr gute Leistung gezeigt, sich toll verkauft und wird vielleicht 3ter. Das man jetzt nicht stundenlang bis spät in die Nach eine wilde Party feiert ist eine Sache aber nur eine Pressekonferenz finde ich schwach.
Sogar 2002 als sie sich ins Finale gerumpelt haben, mit Fußball hatte das damals nix zu tun, wurde ein großer Empfang organisiert.
Ich find's richtig. Titel werden gefeiert. Fuer den maximal dritten Platz muss man kein Fass aufmachen. Vor 4 Jahren bei der Heim WM war das etwas anders.
Wenn die anfangen immer schon den 3ten Platz zu feiern, dann werden se nie mehr erster.
FuXX
Seh`ich genauso!
Ausserdem wollen Jogi´s Jungs gar keinen Empfang, was absolut nachzuvollziehen ist, da der Frust noch lange sitzen wird.