im spiel um platz 3.... wird der jogi das durchziehen und wieder seine beste elf auf den rasen schicken oder wird er auch die ersatzspieler, die bisher noch nicht zum zuge kamen, einsetzen?
im spiel um platz 3.... wird der jogi das durchziehen und wieder seine beste elf auf den rasen schicken oder wird er auch die ersatzspieler, die bisher noch nicht zum zuge kamen, einsetzen?
2006 hat Klinsi ja den Kahn nochmal zum Abschied ins Tor gestellt.
Kann man aber nicht vergleichen, denn wer will Samstag den Disco-Wiese oder den drögen Butt im Tor stehen sehen ?
Klose will das 15. Tor, und wer will den Gomez vorne drin ?
pannen-tim sowieso nicht. aber fuer butt ist es ja nun auch die letzte wm.
und klar, klose muss noch die 15. bude bei einer wm machen, wenn moeglich auch gleich noch ein 16. tor.
geht ja gar nicht, dass der ronaldo vom zuckerhut diese wertung anfuehrt. und der jogi hat den klose ja eh nur zu diesem zweck mit zur wm genommen und spielen lassen.
Die einzig wirklich schwache Leistung war nur die Entscheidung das sich die Mannschaft nach der Rückkehr nicht den Fans präsentiert.
Die fadenscheinige Begründung es sei zu teuer kann ich nicht nachvollziehen. Hätten sie den Titel geholt wäre es auch machbar + gute 6 Mio € Siegprämie.
wobei ich mich sowieso frage, was die schon wieder in berlin gewollt haetten.
bei der wm 2006 im eigenen land war das klar.
aber der dfb hat seinen sitz doch in frankfurt und bisher gab es dann auch immer dort den empfang auf dem roemer.
ok, vielleicht hat das rentner-ehepaar schon mit klage gedroht.
Ich erwarte 110 % im letzten Spiel und von Klose 2 Tore!
Wen Sie nicht alles geben, dann sind sie schlechte Verlierer!
Villeicht überlegt sich der DFB das dann auch nohmal mit dem Empfang
2006 hat Klinsi ja den Kahn nochmal zum Abschied ins Tor gestellt.
Kann man aber nicht vergleichen, denn wer will Samstag den Disco-Wiese oder den drögen Butt im Tor stehen sehen ?
Klose will das 15. Tor, und wer will den Gomez vorne drin ?
Einmal darfst Du raten!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Meine Frau macht im Moment ganz in der Nähre von Dir mit den Kindern Urlaub. Ich habe das Gefühl, die musss ich Dir mal vorbeischicken, damit die dich mal einnorden