Hi zusammen,
also ich muss sagen die Stimmung am Start war schon richtig toll!
Aber ich muss sagen, als Staffelfahrer, kann ich den Rothhype nicht ganz nachvollziehen

dafür gab es zuviele Fehler bei der Orga...
Ging gleich am Radstart los, es hat scheinbar niemand geschafft den Pros genau zu zeigen wo sie aufsteigen dürfen,.... die ersten 10 sind bis zum Brückenanstieg mit dem Rad gelaufen bis Sie kapiert haben das was nicht stimmt...
Zur Strecke, die war schön, recht flott, aber ohne besonderheiten.... Klar war am Solarer Berg viel los(aber nicht so viel wie auf den Fotos), aber auf der 2ten Runde sah das schon ganz anders aus... und ich war nicht der letzte der da hoch musste.
Dazu wusste ich nicht das die Tour de France eine Etappe nach Roth verlegt hatte.... von was für Gruppen man da teilweise überhollt wurde, bzw. überholt hat beeindruckend ... die KaRi fuhren vorbei.... in den Penaltyboxen hab ich auch keinen gesehen...
Die Zielverpflegung für uns Radler war OK, aber auch nichts atemberaubendes... das einzige wirklich richtig gute fand ich Massage
Dann das Fiasko, die Duschen für die Staffler waren zu und auch nach über eine Stunde warten war niemand aufzutreiben der das ändern konnte, ich stell mir gerade vor ich wäre nass geworden auf der Radstrecke, dann hätten sie mich an dem Zeitpunkt ins Krankenhaus mit Unterkühlung einliefern gekonnt
Dann der gemeinsame Zieleinlauf, war toll in das volle Stadioneinzulaufen, aber in was für ne Minibox sie dann die Staffel gequetscht haben, beeindruckend... auch hier die Zielverpflegung, nur Erdinger Alkohlfrei.... das wars.
Dann waren die Security total überfordert, wollten Sie unseren Läufer nicht in die andere Verpflegungsbox reinlassen, obwohl dort sein Wechselbeutel deponiert war und auch die T-Shirts abgeholt werden mussten.... erst nach langem diskutieren, gab es ein einlenken....
Also insgesamt muss ich sagen ein "guter" Tria, aber aus Sicht der Staffel, war ich dann doch etwas enttäuscht,....
grüße Michael