Hallo Leute,
es stimmt mich ein wenig traurig, das die Staffelleute einen nicht ganz so schönen Tag hatten wie ich.
Meine Zeit ist 11:09:32 und damit bin ich sehr zufrieden. Ich hatte ein schönes Rennen mit vielen hilfsbereiten und meist sehr freundlichen Helfern und Helferinnen.
Als Neuling habe ich die erste Radrunde zum Kennenlernen verwendet. Den Solaner Berg bin ich tatsächlich raufgebrüllt worden. Das war der Hammer. Ich kam mir vor wie ein Profi.
Meine Radzeit ist 6:09:??
Ansonsten habe ich, ähnlich wie Noam, auch versucht auf mich auf dem Rennrad zurückzuhalten. Als Vorgabe hatte ich mir einen 30er Schnitt vorgenommen. Das hat aber nicht ganz geklappt. Und die letzten 5 km bin ich ganz locker gefahren um die Beine für den Marathon etwas zu entspannen.
Das, die Zurückhaltung auf dem Rad und mein umfangreiches Laufraining haben es mir dann ermöglicht den Marathon mit 3:40:?? zu laufen.
Bis auf die letzten 7 km eigentlich auch ohne grössere Schwierigkeiten. Die letzten 5 km waren dafür aber dann die Hölle, wie aus heiterem Himmel ging gar nichts mehr. Die Marktplatzrunde habe ich verflucht. Und ich habe mich noch nie im Leben über die Zahl 41 so gefreut wie über die die gestern auf dem Kilometerschild stand.
Das Schwimmen fand ich super, mit ab und an mal schauen konnte ich gut durch die wenigen Leute schwimmen die ich eingeholt habe. Tritte gabs auch keine. Meine Schwimmzeit ist 1:09 das ist für mich eine sehr gute Schwimmzeit. Wobei ich etwas Zeit auch durch Zick zack schwimmen und hektische Technickpfuscherei verloren habe.
Viele Grüße an Rhing, Flow und Nopogobiker. Es hat mich sehr gefreut die ersten beiden am Start bei den Rädern zu treffen. Für ein ausführliches Gespräch hatte ich keine Nerven mehr. Aber das können wir ja nachholen.
Der letztere hat mich beim Radeln aus dem Dämmerschlaf geweckt. "Bist du Wolfgang L.?" klang es auf einmal hinter mir. "äh ja und wer bist du?" Die Antwort habe ich nicht verstanden. Erst ein paar Minuten später wurde aus dem von mir Verstandenen "Npgbkrrr" ein "Nopogobiker"
Sah aber sehr gut und vorallem schnell aus wie er an mir vorbeifuhr.
Und auch vielen Dank an Maultäschle die mich auf der Rad und Laufstrecke so lieb angefeuert hat. Danke!
Viele Grüße
Wolfgang
P.S. an Spekulationen ob die Staffelleute vergrault werden sollen möchte ich micht nicht beteidigen.
P.P.S Das Nebeneinander laufen auf der Laufstrecke fand ich auch blöd, dass dumme Rumgeremple mancher Triaposer im Zielbereich fand ich aber noch schlimmer.
P.P.P.S. Viele Grüße auch an unseren Boss hier. Arne, den habe ich an der Triathlon Szene Fahne getroffen und wir haben kurz geplaudert. Ich habe mich gefreut als ich die Fahne gesehen habe.