Sehe ich anders. Wenn er auf dem Rad aufgrund von Magenproblemen nicht genug KH's aufnehmen konnte, war die Leistung nicht aufgrund des Trainingszustandes unbefriedigend.
Eine Infektion ausgenommen gehoert dies aber zu Fitness und Vorbereitung dazu. 5km/h langsamer und die Magenprobleme sind weg.
Er hat nicht nach Standard-Plänen trainiert, die dem kleinsten gemeinsamen Nenner entsprechen und für die Masse sicherlich richtig sind, sondern neben der Spur trainiert. Weil genau das seinem Naturell offensichtlich entspricht. Er hat verrückte Sachen gemacht, die ihm über Monate die Glückshormone eimerweise in den Kopf geschüttet haben. Er hat die Mitleser bestens unterhalten, weil und obwohl er anders ist.
Und das alles hätte er wegen einer albernen 8:45 nicht machen sollen?
Ich habe hier noch nix vergleichbares gelesen, beim dem ich das Gefühl hatte, dass der Autor so mit sich im Reinen ist und einen solchen Spass am Triathlon-Sport hat wie Koppel-Ben.
Geändert von schoppenhauer (06.06.2011 um 14:43 Uhr).
Ist der "revolutionäre Trainingsansatz", weswegen dieser Blog ja überhaupt existiert nun eine ernstzunehmende Alternative zum Diktat der handelsüblichen Einheitslehre oder muss man den Ansatz als gescheitert abhaken?
Oder sollten wir einfach darauf warten, dass Ben ein Lebenszeichen von sich gibt?
is wahrscheinlich gscheiter
Nik
Ist der "revolutionäre Trainingsansatz", weswegen dieser Blog ja überhaupt existiert nun eine ernstzunehmende Alternative zum Diktat der handelsüblichen Einheitslehre oder muss man den Ansatz als gescheitert abhaken?
Oder sollten wir einfach darauf warten, dass Ben ein Lebenszeichen von sich gibt? :Cheese:
is wahrscheinlich gscheiter
Nik
Ja, wir warten sehnsüchtig und hoffen, dass Ben in seiner direkten Art sein Rennen analysieren wird ...
Selbst wenn der Ansatz ein Flopp sein sollte, ist es doch gut, dass es zumindest mal ausprobiert und in dieser Art dokumentiert wurde.
Wer weiss was als nächstes von Ben kommt ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.