Ein Lauf in den Sonnenuntergang! Seeeeehr schön! Ich mag es, wenn es trocken kalt ist. Hier hält sich ja die Kälte durchaus in Grenzen. Immerhin der Schnee ist liegen geblieben. Ich bin heute Anfangs einen Weg immer bergab in Richtung Wald gelaufen. Die Laufstreckenvielfalt ist hier bei mir wirklich riesig. Ich bin gerade mal im Erkundungsstadium.
Irgendwann doichte mir, dass ich den janzen Weg ja ooooh wieder ruff muss. *auweia*
Die Anstiege der Laufstrecken sind hier nicht steil, aber laaaaaaaaaaaaaaaaanggezogen. Genau richtig für meine Walrossatmung, mitleidiger Blicke der Spaziergänger...
Mir egal. Ich lass dit jetzt so. Meine Nase macht meist dicht beim Laufen. Sie läuft und läuft und läuft... ist meist zu. Das führt dann öfter mal zu meiner fürchterlichen aber normalen Walrossatmung.
Ich würde aber lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir die Berganpassagen leicht fallen. Nee. Tun sie nicht. Aber es wird von Mal zu Mal immer besser.
Das Laufen im Allgemeinen und Besonderen wird immer besser. Ich habe keine Angst mehr vor längeren Läufen, laufe momentan nicht zu schnell los. Das habe ich gerade relativ gut im Griff.
Darum geht es erst einmal.
Irgendwie habe ich auch etwas Pech mit den Garmin Pulsgurten. Meiner ist offenbar schon wieder am Ende. Ich hoffe, dass es dieses Mal mit dem Batteriewechsel klappt. Beim letzten Mal habe ich den HF Messer zerstört.