Hi auch,
also zusätzlich zur "Ich-pack-meinen-Koffer"-List der Teamchefin werde ich auf jeden Fall nochmal einen Griff in die Medikamententasche machen :
- was gegen Magensäure (nix ist schlimmer als wenn die Magensäure sich zum Schwimmbadboden durcharbeiten will)
- gegen Kopfschmerzen (falls die Badekappe doch zu sehr meine Denkmurmel einengen sollte)
Irgendso eine billige ActionCam habe ich auch noch - kann ich mal mitnehmen - aber ich garantiere aber für nix. :-)
[MEINE TAKTIK]
(sofern man als Frischling von einer sprechen kann).
Ich denke ich mach so 45-75min. Einheiten (ja nachdem wie voll und wie schnell geschwommen wird) mit 10-20 Pause. Nach drei Blöcken (wenn ich dann noch lebe) mal eine länge Pause und schauen ob die Haare noch liegen. :-) )
[ZIELE]
Minimalziel : 10 KM (sollte eigentlich gar kein Problem sein - aber man weiss ja nie).
angestrebtes Ziel : 'ne 2 vorne (achja und die Zahl ist zweistellig :-) ) dann bin ich schon super zufrieden.
Falls ich nicht die kompletten 24h im Wasser sein kann weil nix mehr geht (ich mach mir um meine Lunge bissl sorgen) nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht bis zum Ende bleibe. Da ich ca. 3 Std. Heimreiseweg habe will ich das dann noch so wach wie möglich machen.
[FRAGEN]
Gibts eigentlich da ne Möglichkeit an heisses (und sauberes) Wasser zu kommen, damit ich meine Tee-Zeremonie machen kann ?
Ich habe bei YouTube gesehen, dass sich manche in den Neo pellen ? Das macht nicht wirklich jemand oder (da braucht man sich ja nur flach aufs Wasser legen und wird von der Strömung der Mitschwimmer automatisch rübergespült) ?
So morgen geh ich noch die Füße baden ..... dann seh ich erst am Samstag wieder Wasser
Bye Gambit