Ich muss morgen in der Klinik auf die Liste schauen, wer alles kommt. Morgen kommt dann auch die für heute angekündigte Mail an alle. Habe ich heute nicht geschafft, weil ich früh nach Hause bin.
nein, so wild wird das schon nicht werden - und außerdem werden die Probleme erst nach den 24 Stunden so richtig lustig, da kann man dann schon mal ein Schmerzmittelchen nehmen. So schön ich so einen event auch finde, die Gesundheit wird dabei sicher nicht auf`s Spiel gesetzt.
Dann ist ja gut, hat sich für mich im ersten Moment anders gelesen
Zitat:
Zitat von aims
Gute Idee, ich fang einfach mal an. Bitte korrigieren falls Fehler drin sind.
....
Ich muss morgen in der Klinik auf die Liste schauen, wer alles kommt. Morgen kommt dann auch die für heute angekündigte Mail an alle. Habe ich heute nicht geschafft, weil ich früh nach Hause bin.
J.
mit sonem Kram sollte man auf keinen Fall seine Freizeit verplempern!
Zitat:
Zitat von aims
Ups. Sorry. Hab mir doch nicht alle merken können.
Nanana, die Chefin gehört selbstverständlich an den Anfang der Liste!
Ansonsten habe ich gerade die Generalprobe - 5 x 1000 - wiederholt. Diese mal kam ich durch, aber beim Letzten habe ich unter extrem arm abfalling gelitten...
Nanana, die Chefin gehört selbstverständlich an den Anfang der Liste!
Ui, ui, ui. Ein richtiger Fauxpas!
Jetzt brauch ich am Samstag wahrscheinlich gar nicht mehr anzutreten. Oder sie hängt mir wieder Strafblei um und ich muß senkrecht schwimmen.
Heute warens leider wieder nur 1800, es hat zwar nur ganz leicht gezogen aber riskieren wollt ich nix. Jetzt frag ich mich ob ich am Mittwoch nochmal ins Wasser soll oder besser der Schulter noch n paar Tage Ruhe lassen?
Was meint Ihr?