Dann werd ich Samstag Abend nochmal hier vorbeischaun, was Stand der Dinge ist.
Mach das. Wenn ich da bin würde es mich ehrlich freuen dich kennezulernen und im Ziel 'n Bier zu saufen.
Zitat:
Zitat von ArminAtz
Bezüglich Zielzeit bin ich noch unschlüssig
Voriges Jahr hatte ich 1:18:47. Die letzten Einheiten gingen aber alle etwas besser von der Hand, als im Vorjahr um die Zeit.
Ein 3:40ger Schnitt wär mal angedacht. Vl. etwas drüber/langsamer anlaufen und schaun, was dann geht...
Klingt gut. Irgendwann möcht ich auch unter 1:20 rennen können. Ist halt schwer für so einen fetten Hund
1:22 wär ein heimlicher Traum. Vielleicht versuch ichs progressiv: 28, 27, 26min (sind 3x7km Runden). Letztes Mal war die Lauferei nach der ReKom Woche schon ganz was anderes als mitten im Tria Training.
Macht es Sinn am Freitag eine lockere Runde zu laufen und dabei ins Zieltempo reinzutesten, um gleichzeitig auch wieder Spannung aufzubauen? Ich fürchte halt wenn ich jetzt eine Woche fast nix trainiere, dann bin ich nexten Sonntag schwer wie ein Mehlsackl...
Nik
Normalerweise bin ich mittwochs immer die 1000er gelaufen. Aber Mittwoch wollte ich eigentlich diesmal nix intensives Rennen. Also Donnerstag. Da wäre die Regeneration von der Einheit heute auch so ziemlich erledigt und es müsste halbwegs gehen. Welches Tempo schlägst Du vor? 7:20?
Freitag würd ich dann gaaaaanz locker laufen und Samstag 3-5km mit ein paar Sprints, evtl. dann schon in Wels beim Anmelden. So in etwa?
Nik