Ganz im Ernst, als ich so im Schatten, schon völlig k.o. rumsaß und die Läufer in der prallen Sonne vorbeigelaufen sind, habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ich das wirklich auch will. Die Antwort darauf habe ich heute erst mal vertagt.
Ob Du es wirklich willst, kannst Du erst dann wissen, wenn Du es erfahren hast. Bis dahin bleibt alles pure Spekulation und Du weißt nicht, was Dir entgeht.
Ob Du es wirklich willst, kannst Du erst dann wissen, wenn Du es erfahren hast. Bis dahin bleibt alles pure Spekulation und Du weißt nicht, was Dir entgeht.
Es ist wie mit so vielen Dingen im Leben: Kann man machen, muss man aber nicht.
Wie sich 12h Sport anfühlen, weiß sie auch so und erlebt es spätestens im Dezember wieder...
Edit:
Zitat:
Zitat von Diver
Ne, Elba ist erst mal raus. Wenn Ihr fahrt, dann komme ich mit und mache die MD.
Ich mach da sowieso nur die MD. Ich will schließlich vom Tag noch was haben...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ach, und Flow: Nur weil Diver sich hier so nach ner LD drängelt heißt das nicht, dass Du keinen Bericht schreiben mußt! Wir warten! Wir vertreiben uns nur ein bisschen die Zeit mit anderen wichtigen Themen, bleiben aber gespannt wie'n Flitzbogen.
Ach, und Flow: Nur weil Diver sich hier so nach ner LD drängelt heißt das nicht, dass Du keinen Bericht schreiben mußt! Wir warten! Wir vertreiben uns nur ein bisschen die Zeit mit anderen wichtigen Themen, bleiben aber gespannt wie'n Flitzbogen.
Nur die Ruhe, ich vermuite, er fragt gerade bei Arne wg zusätzlichem Plattenplatz an und Arne hat schon mal vorsorglich im REZE nach weiteren Servern angefragt.