Was macht ihr denn gegen die glatten Stellen, auf denen man so schön rutscht
Will doch mal probieren, ob das mit den Taschenwärmern in den Fäustlingen geht...........
......
Ich lauf immer zwei Runden mit Streusalz in nem Rucksack. In der ersten Runde werfe ich Salzladungen auf die glatten Stellen. In der zweiten Runde lauf ich dann Ga2 und mehr....
Will doch mal probieren, ob das mit den Taschenwärmern in den Fäustlingen geht...........
Bei Greif.de gibts was, das schnallt man sich um die Schuhe und kann dann angeblich sogar Tempoläufe auf Eis machen, also so ne Art Schneeketten. Habs aber noch nicht ausprobiert und weiß nicht, inwiefern es einschränkt. Ansonsten halt gucken wo man hintritt. Vielleicht bringt ja die erhöhte Aufmerksamkeit beim Fußaufsatz sogar was, neuromuskulär mein ich, so ähnlich wie beim Crosslaufen...
Ich lauf immer zwei Runden mit Streusalz in nem Rucksack. In der ersten Runde werfe ich Salzladungen auf die glatten Stellen. In der zweiten Runde lauf ich dann Ga2 und mehr....
Ist doch wohl hoffentlich nicht dein Ernst, jedenfalls nicht im Wald oder so? Da ist mein ökologisches Gewissen schon ein wenig beunruhigt!
Ist doch wohl hoffentlich nicht dein Ernst, jedenfalls nicht im Wald oder so? Da ist mein ökologisches Gewissen schon ein wenig beunruhigt!
Ein Blick auf den Zwinker-Smilie im Thread-Titel sowie das Lesen des allerersten Postings hilft bei der Frage, ob der Streusalz-Rucksack vom "Schnell-Seier" ernst gemeint ist...
Marc
Onnomax das ist unfair, du weißt ja bescheid, dass im wohltemperierten Rhein-Main-Gebiet (Gründe wurden schon genannt) kein Mensch auf die Idee kommt Streusalz zu kaufen. Schließlich ist das der erste Winter seit Ewigkeiten, in dem es mal etwas kälter ist.
Die meisten Freibäder schließen hier nur über die Weihnachtsfeiertage!!
Die ganze Zeit habe ich Eure Beiträge gelesen und mich gefreut, dass im Studio ein warmes Laufband steht. Aber heute ging es nicht anders und ich musste auch draußen laufen ... und ich muss sagen, selbst ich als stadtbekannte Frostbeule hab's genossen. Es waren, glaube ich, nur so -5 heute morgen in Wiesbaden. Aber in der Morgendämmerung auf Schnee durch den Kurpark - das hat man ja nicht alle Tage! Toll!!