Winterpokal 2017/2018 - Seite 11 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
10.10.2017, 16:45
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
runningmaus
manchmal gefühlte 29 Jahre ist völlig OK
Vielleicht brauchen wir einen neuen Namen?
Welchen denn? Die in den Jungbrunnen Gefallenen?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
10.10.2017, 17:38
Szenekenner
Wir sind komplett!
Komplette Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, NOAM, Julian TS-Feuerreiter: Hoppel, Zettel, Chmiel2015, Hütchen, pXpress TS-Kunterbunt: maotzedong, BunteSocke, Hefeweizen, VolkerR, Su Bee TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel Offene Teams: TS-Zwollator (= Zwift + Rolle + hartes Training): Mirko, hoppelhase1973, Vicky TS-Schwertransporter: photonenfänger,Tilly, fras13, TS-Gurken: Mosh, XAPOLLO78X, Hobbit TS-SOB: SlowOldBrave Duafüxin, runningmaus, Diver, soloagua TS-RedPack: Guru, Pmueller69, Macca, Zelle
Auf der Suche nach einem Team: ThisAnneke moorii Marylu_K TomTom0285 Bergen Pablo1305 Foxi Gremlin
10.10.2017, 18:06
Szenekenner
Komplette Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, NOAM, Julian TS-Feuerreiter: Hoppel, Zettel, Chmiel2015, Hütchen, pXpress TS-Kunterbunt: maotzedong, BunteSocke, Hefeweizen, VolkerR, Su Bee TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel Offene Teams: TS-Zwollator (= Zwift + Rolle + hartes Training): Mirko, hoppelhase1973, Vicky TS-Schwertransporter: photonenfänger,Tilly, fras13, TS-Gurken: Mosh, XAPOLLO78X, Hobbit, tierunernscht TS-SOB: SlowOldBrave Duafüxin, runningmaus, Diver, soloagua TS-RedPack: Guru, Pmueller69, Macca, Zelle
Auf der Suche nach einem Team: ThisAnneke moorii Marylu_K TomTom0285 Bergen Pablo1305 Foxi Gremlin
10.10.2017, 19:06
Szenekenner
Komplette Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, NOAM, Julian TS-Feuerreiter: Hoppel, Zettel, Chmiel2015, Hütchen, pXpress TS-Kunterbunt: maotzedong, BunteSocke, Hefeweizen, VolkerR, Su Bee TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel Offene Teams: TS-Zwollator (= Zwift + Rolle + hartes Training): Mirko, hoppelhase1973, moorii, Vicky TS-Schwertransporter: photonenfänger,Tilly, fras13, TS-Gurken: Mosh, XAPOLLO78X, Hobbit, tierunernscht TS-SOB: SlowOldBrave Duafüxin, runningmaus, Diver, soloagua TS-RedPack: Guru, Pmueller69, Macca, Zelle
Auf der Suche nach einem Team: ThisAnneke Marylu_K TomTom0285 Bergen Pablo1305 Foxi Gremlin
Wir sind FAST vollzählig! Wir = Zwollator :-) Eine(r) geht noch! Ein Zwifter?
VG!
10.10.2017, 19:56
Szenekenner
Komplette Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, NOAM, Julian TS-Feuerreiter: Hoppel, Zettel, Chmiel2015, Hütchen, pXpress TS-Kunterbunt: maotzedong, BunteSocke, Hefeweizen, VolkerR, Su Bee TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel Offene Teams: TS-Zwollator (= Zwift + Rolle + hartes Training): Mirko, hoppelhase1973, moorii, Vicky TS-Schwertransporter: photonenfänger,Tilly, fras13, TS-Gurken: Mosh, XAPOLLO78X, Hobbit, tierunernscht TS-SOB: SlowOldBrave Duafüxin, runningmaus, Diver, soloagua TS-RedPack: Guru, Pmueller69, Macca, Zelle
Auf der Suche nach einem Team: ThisAnneke Marylu_K TomTom0285 Bergen Pablo1305 Gremlin
10.10.2017, 20:20
Szenekenner
Also ich würde ja zu Zwollator tendieren, wenn ihr mich haben wollt?
Schwertransporter hasse ich, besonders wenn sie vor mir fahren :-)
Gurken mag ich nicht,
SOB kenne ich nicht,
Six Pack habe ich schon ;-)
10.10.2017, 20:29
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Gremlin
Six Pack habe ich schon ;-)
Foto or it didn´t happen!
Willkommen im Team! Wir sind dann wohl vollständig.
10.10.2017, 20:30
Szenekenner
Komplette Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, NOAM, Julian TS-Feuerreiter: Hoppel, Zettel, Chmiel2015, Hütchen, pXpress TS-Kunterbunt: maotzedong, BunteSocke, Hefeweizen, VolkerR, Su Bee TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Zwollator (= Zwift + Rolle + hartes Training): Mirko, hoppelhase1973, moorii, gremlin, Vicky Offene Teams: TS-Schwertransporter: photonenfänger,Tilly, fras13, TS-Gurken: Mosh, XAPOLLO78X, Hobbit, tierunernscht TS-SOB: SlowOldBrave Duafüxin, runningmaus, Diver, soloagua TS-RedPack: Guru, Pmueller69, Macca, Zelle
Auf der Suche nach einem Team: ThisAnneke Marylu_K TomTom0285 Bergen Pablo1305