Winterpokal 2017/2018 - Seite 11 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
10.10.2017, 15:45
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
runningmaus
manchmal gefühlte 29 Jahre ist völlig OK
Vielleicht brauchen wir einen neuen Namen?
Welchen denn? Die in den Jungbrunnen Gefallenen?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
10.10.2017, 16:38
Szenekenner
Wir sind komplett!
Komplette Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, NOAM, Julian TS-Feuerreiter: Hoppel, Zettel, Chmiel2015, Hütchen, pXpress TS-Kunterbunt: maotzedong, BunteSocke, Hefeweizen, VolkerR, Su Bee TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel Offene Teams: TS-Zwollator (= Zwift + Rolle + hartes Training): Mirko, hoppelhase1973, Vicky TS-Schwertransporter: photonenfänger,Tilly, fras13, TS-Gurken: Mosh, XAPOLLO78X, Hobbit TS-SOB: SlowOldBrave Duafüxin, runningmaus, Diver, soloagua TS-RedPack: Guru, Pmueller69, Macca, Zelle
Auf der Suche nach einem Team: ThisAnneke moorii Marylu_K TomTom0285 Bergen Pablo1305 Foxi Gremlin
10.10.2017, 17:06
Szenekenner
Komplette Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, NOAM, Julian TS-Feuerreiter: Hoppel, Zettel, Chmiel2015, Hütchen, pXpress TS-Kunterbunt: maotzedong, BunteSocke, Hefeweizen, VolkerR, Su Bee TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel Offene Teams: TS-Zwollator (= Zwift + Rolle + hartes Training): Mirko, hoppelhase1973, Vicky TS-Schwertransporter: photonenfänger,Tilly, fras13, TS-Gurken: Mosh, XAPOLLO78X, Hobbit, tierunernscht TS-SOB: SlowOldBrave Duafüxin, runningmaus, Diver, soloagua TS-RedPack: Guru, Pmueller69, Macca, Zelle
Auf der Suche nach einem Team: ThisAnneke moorii Marylu_K TomTom0285 Bergen Pablo1305 Foxi Gremlin
10.10.2017, 18:06
Szenekenner
Komplette Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, NOAM, Julian TS-Feuerreiter: Hoppel, Zettel, Chmiel2015, Hütchen, pXpress TS-Kunterbunt: maotzedong, BunteSocke, Hefeweizen, VolkerR, Su Bee TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel Offene Teams: TS-Zwollator (= Zwift + Rolle + hartes Training): Mirko, hoppelhase1973, moorii, Vicky TS-Schwertransporter: photonenfänger,Tilly, fras13, TS-Gurken: Mosh, XAPOLLO78X, Hobbit, tierunernscht TS-SOB: SlowOldBrave Duafüxin, runningmaus, Diver, soloagua TS-RedPack: Guru, Pmueller69, Macca, Zelle
Auf der Suche nach einem Team: ThisAnneke Marylu_K TomTom0285 Bergen Pablo1305 Foxi Gremlin
Wir sind FAST vollzählig! Wir = Zwollator :-) Eine(r) geht noch! Ein Zwifter?
VG!
10.10.2017, 18:56
Szenekenner
Komplette Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, NOAM, Julian TS-Feuerreiter: Hoppel, Zettel, Chmiel2015, Hütchen, pXpress TS-Kunterbunt: maotzedong, BunteSocke, Hefeweizen, VolkerR, Su Bee TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel Offene Teams: TS-Zwollator (= Zwift + Rolle + hartes Training): Mirko, hoppelhase1973, moorii, Vicky TS-Schwertransporter: photonenfänger,Tilly, fras13, TS-Gurken: Mosh, XAPOLLO78X, Hobbit, tierunernscht TS-SOB: SlowOldBrave Duafüxin, runningmaus, Diver, soloagua TS-RedPack: Guru, Pmueller69, Macca, Zelle
Auf der Suche nach einem Team: ThisAnneke Marylu_K TomTom0285 Bergen Pablo1305 Gremlin
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
10.10.2017, 19:20
Szenekenner
Also ich würde ja zu Zwollator tendieren, wenn ihr mich haben wollt?
Schwertransporter hasse ich, besonders wenn sie vor mir fahren :-)
Gurken mag ich nicht,
SOB kenne ich nicht,
Six Pack habe ich schon ;-)
10.10.2017, 19:29
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Gremlin
Six Pack habe ich schon ;-)
Foto or it didn´t happen!
Willkommen im Team! Wir sind dann wohl vollständig.
10.10.2017, 19:30
Szenekenner
Komplette Teams: TS-Zeitverschwender: Microsash, JENS-KLEVE, TriSG, NOAM, Julian TS-Feuerreiter: Hoppel, Zettel, Chmiel2015, Hütchen, pXpress TS-Kunterbunt: maotzedong, BunteSocke, Hefeweizen, VolkerR, Su Bee TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Zwollator (= Zwift + Rolle + hartes Training): Mirko, hoppelhase1973, moorii, gremlin, Vicky Offene Teams: TS-Schwertransporter: photonenfänger,Tilly, fras13, TS-Gurken: Mosh, XAPOLLO78X, Hobbit, tierunernscht TS-SOB: SlowOldBrave Duafüxin, runningmaus, Diver, soloagua TS-RedPack: Guru, Pmueller69, Macca, Zelle
Auf der Suche nach einem Team: ThisAnneke Marylu_K TomTom0285 Bergen Pablo1305