Der T-Online Niederschlagsfilm zeigt ne kleine Lücke ... Wobei es so aussieht als würde es uns zum Schluß erwischen mit Regen (Niederschlagsmenge 1,4-1,9l/m, also wesentlich weniger als letzte Nacht).
Schneller laufen heißt Heute die Divise (10:30-14:30 Uhr : 16-17 Grad und sogar etwas Sonnenschein)
Weiß nicht recht, was dieser Staffelkram Männer gegen Frauen soll. Das könnte ja ganz nett sein, wenn die nicht ständig durch die Reporter aufgehalten würden.
Weiß nicht recht, was dieser Staffelkram Männer gegen Frauen soll. Das könnte ja ganz nett sein, wenn die nicht ständig durch die Reporter aufgehalten würden.
Ups, jetzt hat's wohl ne Antenne weggeweht ...
Soll wohl so ein bisschen "Eigenwerbung" für HR3 sein, oder? Schaut her Leute, was wir für ein toller Sender sind. Wir sind aktiv auf der Strecke dabei, pflügen wir mit Kameramotorrad und rasendem Reporter durch die breite Läufermasse, immer mit einem flotten Spruch auf den Lippen
Also sportlich ist die Aktion wirklich sinnfrei. Aber irgendwie wollen sie vielleicht auch die Länge der Übertragungszeit rechtfertigen. Ansonsten machen die beim HR3 eigentlich schon einen guten Job (IM FFM, IM Hawaii und jetzt halt mal ein Solo Marathon, den haben sie ja auch seit Jahren schon übertragen).
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
Also sportlich ist die Aktion wirklich sinnfrei. Aber irgendwie wollen sie vielleicht auch die Länge der Übertragungszeit rechtfertigen. Ansonsten machen die beim HR3 eigentlich schon einen guten Job (IM FFM, IM Hawaii und jetzt halt mal ein Solo Marathon, den haben sie ja auch seit Jahren schon übertragen).
Vielleicht ist das die Gegenleistung für die Triathlon-Übertragungen? So nach dem Motto: Wir zeigen euren Sport, wenn ihr dafür beim Marathon für nen Spaß zu haben seid! Hauptsache, die Jungs und Mädels haben Spaß...
Triduma und Corki sind schön konstant gelaufen. Gratulation dazu und zu den guten Zeiten.
Triduma konnte ich einige male ausmachen, bei 41,9 km zeigte er auch erstmals ein Zeichen von Erkennen . Corki muss zwar oft an mir vorbeigekommen sein, aber ich habe ihn nicht erkannt.
Viele sind in der zweiten Hälfte doch enorm eingebrochen. Ich war ja mit den Läufern um die 2:50 unterwegs und der Unterschied von 24 km zu 30 km war wieder mal der Hammer. Da sind viele richtig weggestorben. Der von mir betreute Läufer leider auch .
Und der blöde Schauer zwischen 17 und 24 km hätte nicht sein müssen. Danach hatte ich nasse und kalte Füße. Dabei war es der erste Frankfurt-Marathon, bei dem ich mit kurzer Radhose supportet habe.