Würde ich auch abends arbeiten (können) wären meine Kunden zu 99% begeistert und würden Luftsprünge machen. Das käme deren Tagesrhythmus auch besser entgegen
Was machst du denn beruflich?
Ich habe oft das Problem, dass ausländische Kunden aus Asien oder Amerika gerne recht zügig ihre Antworten erhalten, daher arbeite ich eigentlich rund um die Uhr, was teils schon nerven kann.
Zitat:
Zitat von ironlollo
Ein Kollege hat diese Woche grad gemeint, er hat nen "Strahler" von dem Dealer. Er meint, die sind taghell.
Ich habe noch eine alte Lampe, die nur zwei Leuchtstufen hat. Aber ich bin bisher noch nie auf die Idee gekommen, die stärkere Stufe zu verwenden.
Der Akku mittlerweile über 2 Jahre alte Akku hält auf der niedrigen Stufe noch immer über 4 Stunden. Für 60 oder 70 Euro, wirst du keine bessere Lampe bekommen.
Ersatzakkus kann man fertig inkl. Tasche für 25 Euro bei eBay kaufen.
Was machst du denn beruflich?
Ich habe oft das Problem, dass ausländische Kunden aus Asien oder Amerika gerne recht zügig ihre Antworten erhalten, daher arbeite ich eigentlich rund um die Uhr, was teils schon nerven kann.
Beamter im Bereich Hartz4.
Zitat:
Zitat von bort
Ich habe noch eine alte Lampe, die nur zwei Leuchtstufen hat. Aber ich bin bisher noch nie auf die Idee gekommen, die stärkere Stufe zu verwenden.
Der Akku mittlerweile über 2 Jahre alte Akku hält auf der niedrigen Stufe noch immer über 4 Stunden. Für 60 oder 70 Euro, wirst du keine bessere Lampe bekommen.
Ersatzakkus kann man fertig inkl. Tasche für 25 Euro bei eBay kaufen.
Ok, dann schaue ich da mal. Wie Du schon sagst, zu dem Preis findet man sicher nix besseres. Habe bisher was von Sigma aber so hell ist die Lampe nicht und der Akku ist auch eher schwach auf der Brust
Klar, da hätte ich auch kein Lust morgends schon aufs Amt zu gehen und Anträge zu stellen
Zitat:
Zitat von ironlollo
Ok, dann schaue ich da mal. Wie Du schon sagst, zu dem Preis findet man sicher nix besseres. Habe bisher was von Sigma aber so hell ist die Lampe nicht und der Akku ist auch eher schwach auf der Brust
Als Ersatzlampe fahre ich diese mit mir rum.
Wenn ich das nächste Mal in der Dunkelheit unterwegs bin, werde ich mal Bilder machen.
Die Boomer nutze ich eigentlich nur, um nicht schon in der Dämmerung die andere Lampe anmachen zu müssen. Denn oft sieht man ja selber noch genug.
Klar, da hätte ich auch kein Lust morgends schon aufs Amt zu gehen und Anträge zu stellen
Muss ja auch niemand. Aber wenn er Leistungen haben will, dann sind eben gewisse Dinge unumgänglich. Und damit meine ich das Aufstehen am Morgen. Aber wir driften ab...
Zitat:
Zitat von bort
Als Ersatzlampe fahre ich diese mit mir rum.
Wenn ich das nächste Mal in der Dunkelheit unterwegs bin, werde ich mal Bilder machen.
Die Boomer nutze ich eigentlich nur, um nicht schon in der Dämmerung die andere Lampe anmachen zu müssen. Denn oft sieht man ja selber noch genug.
Die kleinen Teile dienen doch nur als Lichtquelle, um gesehen zu werden. Oder? Selber werden sie sicher kaum große Leuchtkraft haben.
Die kleinen Teile dienen doch nur als Lichtquelle, um gesehen zu werden. Oder? Selber werden sie sicher kaum große Leuchtkraft haben.
Das Boomer-Rücklicht ist richtig gut und fällt an der Sattelstütze kaum auf.
Bei Amazon habe ich gelesen, dass einige das Frontlicht als einzige Beleuchtung nutzen, dass kann ich nicht verstehen. Evtl. sieht es aber auch anders aus, wenn man nur mit max 20km/h rollt. Auf dem Rennrad kannst du das Teil vergessen.
Ich wollte aber eine kleine Lampe haben, die ich immer dabei habe. Wenn meine Lampe aus China ausfällt, sehe ich mit der Boomer wenigstens noch immer etwas.
Habe gerade bei Facebook ein nettes Video gefunden, bei dem gezeigt wird, wie schnell ein guter Marathonläufer (Ryan Hall) ist.
Ich finde die Idee von ASICS die Geschwindigkeit darzustellen sehr gut.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!