Meinetwegen gern! Zollernstrasse ist oben an der Normaluhr, gell? Wir werden schon etwas zu essen finden, keine Panik!
@Tatze: Habe Dir eine SMS geschrieben. Sofern Du auch kommst und mit dem Auto am Kaninsberg vorbeikommst, kannst Du mich mitnehmen? Ansonsten buche ich mein Auto für heute abend ;-)
Moin Marcel,
ja stimmt, die Zollernstr. beginnt oben an der Normaluhr und endet an der Oppenhoffallee.
Parken ist aber "unten" im Frankenberger Viertel besser. Oppenhoff, Bismarckstr. und die Querstraßen dazu.
Hi Elli,
kann das sein das ich dieser ominöser Bekannter war ???
VG
Sep
Moin "Frankfurt Lusche"!
Jau, Du und Werner.
Hab Dich doch damals gefragt,wie lange Du auf Dein Canyon gewartet hast.(ich ganze vier Tage)Du hattest ja das Pech und hast es im Winter bekommen oder? Warst Du nicht derjenige,der seine neue Zeitmachine durch die Wohnung geschoben hat,weil er aufgrund des Wetters nicht fahren konnte?? Ja ja so kommt man auch auf seine km
Kommste heute zum schwimmen? Ich bin da ,um für die Ostseewellen zu trainieren.
Aquisgrana und Trialdente fahren übrigens auch ein Canyon,da kann ja nix mehr schief gehen was??
Ach heute früh um 6.15 war es im Wurmtal wuderbar! Es war ohne Stirnlampe ausreichend hell un die Wege waren sehr gut zu laufen. Als ich das Haus verlassen habe zeigte das Thermometer -7,5°C, da hatte ich auf den ersten 500m schon kalt! Danach wars perfekt!!!