Wie wäre ein gemeinsames Treffen diese Woche abends:
Vorschläge zur Lokalität, sofern Würselen genehm ist:
Chinesisch am Morlaixplatz (abends Buffet), Griechisch/Pommes auch am gleichen Platz oder Pizza/Pasta an der Kirche (Marco Polo)? Bitte melden, wenn Ihr Lust und Zeit habt!
@ Tatze: Habe heute dann doch lahme Arme vom Schwimmen gegen das Gummiseil ;-)
Geändert von trialdente (30.11.2010 um 08:26 Uhr).
Wie wäre ein gemeinsames Treffen diese Woche abens:
Vorschläge zur Lokalität, sofern Würselen genehm ist:
Chinesisch am Morlaixplatz (abends Buffet), Griechisch/Pommes auch am gleichen Platz oder Pizza/Pasta an der Kirche (Marco Polo)? Bitte melden, wenn Ihr Lust und Zeit habt!
@ Tatze: Habe heute dann doch lahme Arme vom Schwimmen gegen das Gummiseil ;-)
Moin zusammen!
Noch mehr Schnee in Aachen...
Früher war alles "besser", da war es angenehm warm bis Weihnachten und ab Februar wurde schon wieder Frühling...ich kann mich noch dran erinnern...
Also, ich bin ganz klar für Pizza und Pasta. Bei Griechisch muss ich passen und Chinesisch nur im Notfall und auch nur dann, wenn die Nr. 35 schön lecker ist.
Mittwochabend oder Donnerstagabend geht. Dann bei mir erst wieder nächste Woche.
Der erste Monat auf dem Weg zur Langdistanz ist um, auch wenn der Plan erst in zwei Wochen beginnt. Ich habe diesen Monat viel GA Kilometer gesammelt und eine erste gute Grundlage geschaffen. Geschwommen wird jetzt mit Vereinsanschluss und auch über das Schwimmseminar habe ich wirklich gute Hilfestellungen hinsichtlich des Schwimmens erhalten. Die nackten Zahlen des Monats:
- RUN: 101,9km
- BIKE: 1009,4km (fünf Traingseinheiten zwischen 50 und 80km, Rest Arbeitsweg)
- Swim: 14,5km
Ziele für den Dezember gibt es viele. Zum einen würde und werde ich wieder mehr laufen, die Lust nach dem Marathon ist wieder da. Beim Schwimmen gilt es weiter an der Technik zu arbeiten und in den ersten beiden Wochen mal eine Referenzzeit zu schwimmen [angedacht sind 400m]. Zuletzt bleibt die Hoffnung auf besseres Wetter, um weiter auf dem Rad sitzen zu können. Schnee ist schön und gut, das momentan leider vorherrschende Eischaos birgt zumindest auf den Strassen zu hohes Gefahrenpotential. Morgen werde ich somit zum ersten Mal zur Arbeit laufen, Hinweg sind dabei mindestens 6,5km, zurück suche ich mir dann eine schöne Strecke. Wer braucht da noch ein Auto? ....das darf in der warmen Garage bleiben
So, ansonsten allen Mitstreitern einen guten Dezember und das Ihr gesund Eure Ziele erreicht!
Wie wäre es denn mit morgen Abend auf Pizza/Pasta? Würde das bei Dir gehen,....so um 19.00?
@ Tatze: Hast Du da auch Zeit?
Bei mir ist ungünstig, habe keinen Pizzaofen
Klar, machen wir. 19 Uhr ist bestens!
Tatze, für Dich ist Bad Aachen auch ok?
Ich schlage mal die kleine Pizzeria auf der Zollernstraße vor (weiß grad nicht wie die heißt). Gegenüber vom Dumont und neben dem Frisörladen. Wenn da voll ist, können wir immer noch um die Ecke ins "Bahia" gehen. Auch ganz nett.
Also, die Zollernstraße beginnt stadteinwärts am Ende der Oppenhoffallee. Parkplätze auf der Oppenhoff oder parallel Bismarckstr. an der Frankenberger Burg.
Machen wir das so? Fahre morgen Früh noch vorbei und schaue mal, wie die Pizzeria genau heißt.
Meinetwegen gern! Zollernstrasse ist oben an der Normaluhr, gell? Wir werden schon etwas zu essen finden, keine Panik!
@Tatze: Habe Dir eine SMS geschrieben. Sofern Du auch kommst und mit dem Auto am Kaninsberg vorbeikommst, kannst Du mich mitnehmen? Ansonsten buche ich mein Auto für heute abend ;-)