Eigentlich möchte ich ja schon gerne einen Startpass haben, kann mich mit Gedanken, deshalb in einen Verein einzutreten, nicht anfreunden. Auf triathlon.org habe ich irgendwie auch keine Lust.
Du gehst recht in der Annahme. Da ein Grossteil meiner Rennen ja in GB stattfindet, lasse ich meinen Verein das Geld lieber für die Kinder ausgeben. Lieber die 'ne Weihnachtsfeier als ich 'ne Zeitschrift.
Au ja, das mit den unterschiedlichen Strecken find ich gut. Ocean als Startpassinhaber findet die Idee bestimmt auch priiiima..
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Zu Mettmann:
Wenn die schon das Feld teilen, sollen sie auch die Distanzen änderen, entweder den Volksduathlon etwas kürzer oder den anderen etwas länger, muss ja nicht viel sein.
Mit der Lösung könnte ich so grade noch leben - aber im Endeffekt wird da doch nur die Ziel/Startgruppe so weit reduziert, damit auch die letzte Kröte noch einen Pokal mit nach Hause nehmen darf.
Ich weiß auch gar nicht warum die immer meinen, daß man mit Startpass ein besserer Triathlet ist. Ich habe den nur für die Versicherung und die Zeitung
Dann weiß ich ja jetzt schon das ich letzter werde
Zum Thema überprüfen des Startpasses: Du musst das nicht angeben. Da die Rennen bei der DTU angemeldet sind haben die auch einen Abgleich der Starter bzgl. Startpass.
Ich weiß auch gar nicht warum die immer meinen, daß man mit Startpass ein besserer Triathlet ist. Ich habe den nur für die Versicherung und die Zeitung
So, letzter OT:
Ocean spricht genau das Problem an. Der Besitz eines Startpasses steht in keinerlei Zusammenhang mit der Leistungsfähigkeit.
Ist doch scheiss egal ob es da nun 2 Startfelder gibt oder nicht. Die machen sicher auch ne Gesamtergebnisliste. Die anderen muss man sich ja nicht anschauen.
FuXX,
ueberlegt gerade, ob er nen Powerman im April macht (wuerde doch gut passen fuer die Lanza Vorbereitung)